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Titlebook: Customer Relationship Management in der Praxis; Erfolgreiche Wege zu Volker Bach,Hubert Österle Book 2000 Springer-Verlag Berlin Heidelberg

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楼主: Addendum
发表于 2025-3-25 04:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:18:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-04389-7or-gehoben werden relevante Abschnitte des Einführungsprojekts, die Nutzungsschwerpunkte der Software mit beabsichtigten Weiterentwicklungen sowie die Erfahrungen, die beim Projekt und im Betrieb gemacht wurden.
发表于 2025-3-25 12:15:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:01:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58356-8Costumer Relationship Management; Erfolg; Kampagnen; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenwissen; Manage
发表于 2025-3-26 01:40:32 | 显示全部楼层
978-3-642-63549-6Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
发表于 2025-3-26 07:54:39 | 显示全部楼层
Customer Relationship Management in der Praxis978-3-642-58356-8Series ISSN 1616-0002 Series E-ISSN 2364-236X
发表于 2025-3-26 09:39:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:38:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:23:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-0571-4ten war, steht vermehrt die flexible und gesamtheitliche Abdeckung der Prozesse und Probleme des Kunden im Vordergrund. Dies stellt allerdings hohe Anforderungen an die Wissensflüsse zum Kunden und im Unternehmen:
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