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Titlebook: Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung; Florian Böckermann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 20

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楼主: CULT
发表于 2025-3-23 11:13:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:58:30 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,s Kapitel ist in zwei Abschnitte untergliedert. Zunächst werden in Abschnitt 5.1 die Ergebnisse der Clusteranalyse beurteilt und typische Gestaltungsformen von Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung beschrieben.
发表于 2025-3-23 19:23:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:22:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:22:54 | 显示全部楼层
A Dialogue Between Law and HistoryUnternehmen angesehen. Ursächlich für die besondere Bedeutung von Neuprodukten sind u. a. Veränderungen, die auf das Verhalten von Kunden und Wettbewerbern sowie auf technologische Entwicklungen zurückzuführen sind.
发表于 2025-3-24 07:07:37 | 显示全部楼层
A Dialogue Between Law and Historychst die Begriffe Innovation und Wissen definiert und abgegrenzt (Abschnitt 2.1). Darauffolgend werden in Abschnitt 2.2 durch die Aufarbeitung der Forschungsbereiche Innovationsmanagement, Wissensmanagement, Marktorientierung und Customer Relationship Management die konzeptionellen Grundlagen von Cu
发表于 2025-3-24 13:13:59 | 显示全部楼层
Baosheng Zhang,Thomas Yunlong Man,Jing Lin integrativen Bezugsrahmens thematisiert. Zunächst wird in Abschnitt 3.1 das zentrale Customer Knowledge Management-Konstrukt in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung erarbeitet und Hypothesen bzgl. dessen Erfolgswirkung hergeleitet.
发表于 2025-3-24 15:55:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:30:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:11:45 | 显示全部楼层
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