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Titlebook: Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt; Mehr Erfolg durch Ma Hans-Christian Riekhof (Professur) Book 2010 Gabler Verlag | Springer F

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楼主: FETUS
发表于 2025-3-27 00:50:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:46:33 | 显示全部楼层
Book 2010en .ein stimmiges, überdauerndes Gesamtbild des Kundenverhaltens zu entwerfen, .das als Basis für Marketingaktivitäten genutzt werden kann. Viel zu oft entstehen .Datenfriedhöfe ohne einen konzeptionellen Gesamtrahmen...Dieses Buch stellt Customer Insights in den Mittelpunkt des Marketingprozesses:
发表于 2025-3-27 06:54:00 | 显示全部楼层
Resilient Education: Dealing with Nascent war ein radikales Umdenken auf allen Ebenen im Unternehmen. Im Blickpunkt ihrer Argumentation steht der vernetzte, aufgeklärte und mündige Internetnutzer, der einfach genug hat von Einbahnstraßenkommunion, wie sie vom klassischen Marketing über Jahrzehnte betrieben wurde.
发表于 2025-3-27 11:07:23 | 显示全部楼层
Die Kunst des Zuhörenswar ein radikales Umdenken auf allen Ebenen im Unternehmen. Im Blickpunkt ihrer Argumentation steht der vernetzte, aufgeklärte und mündige Internetnutzer, der einfach genug hat von Einbahnstraßenkommunion, wie sie vom klassischen Marketing über Jahrzehnte betrieben wurde.
发表于 2025-3-27 17:34:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:27:59 | 显示全部楼层
gemeinsam mit dem Auftrag gebenden Unternehmen .ein stimmiges, überdauerndes Gesamtbild des Kundenverhaltens zu entwerfen, .das als Basis für Marketingaktivitäten genutzt werden kann. Viel zu oft entstehen .Datenfriedhöfe ohne einen konzeptionellen Gesamtrahmen...Dieses Buch stellt Customer Insight
发表于 2025-3-28 00:30:46 | 显示全部楼层
Chapter Twelve: The Birth of Isaacn Gedanken nahe. Wir sprechen hier durchgängig von Customer Insights, obwohl wir eigentlich zwischen Consumer und Customer Insights unterscheiden sollten. Gerade für Konsumgüterunternehmen ist es erforderlich, den Consumer im Sinne von Endverbrauchern nicht mit dem Customer – dem Einzelhandelsunternehmen als Distributionspartner – zu verwechseln.
发表于 2025-3-28 03:11:20 | 显示全部楼层
Resilient Education: Dealing with Nascent ntation? Soll man den Verbraucher bei einem bestimmten Produkt eher rational oder emotional ansprechen? Wird bei einer Werbung oder einem Packaging die richtige Atmosphäre getroffen? Hat eine Kommunikationskampagne, die auch auf word of mouth und virale Elemente setzt, wirklich das Potenzial, Involvement zu erzeugen?
发表于 2025-3-28 08:55:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:55:06 | 显示全部楼层
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