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Titlebook: Customer Insights: Wissen wie der Kunde tickt; Mehr Erfolg durch Ma Hans-Christian Riekhof (Professur) Book 2010 Gabler Verlag | Springer F

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楼主: FETUS
发表于 2025-3-25 06:42:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:02:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:25:22 | 显示全部楼层
978-3-8349-1750-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-25 17:50:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-6300-130-4den Beeinflussung der Marke. Die Marke trägt zur Erhöhung des Shareholder Returns bei. Die herkömmlichen Annahmen, dass positive Produktmarktergebnisse automatisch finanzielle Spitzenresultate liefern, sind nicht mehr gültig.
发表于 2025-3-25 22:53:39 | 显示全部楼层
Erkenntnisse zum Multichannel-Kundenverhalten und deren Auswirkungen auf Unternehmen am Beispiel filUnternehmen statt und damit in der Organisation, in den Kern-Prozessen und am Ende des Tages in der ureigenen Kultur dieser Unternehmen. Diese Veränderung von etwas Bestehendem ist eine zweifelsohne komplexere Aufgabe als die Schaffung von etwas gänzlich Neuem – und dies vielleicht sogar „auf der grünen Wiese“.
发表于 2025-3-26 01:13:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:48:54 | 显示全部楼层
Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodellen Gedanken nahe. Wir sprechen hier durchgängig von Customer Insights, obwohl wir eigentlich zwischen Consumer und Customer Insights unterscheiden sollten. Gerade für Konsumgüterunternehmen ist es erforderlich, den Consumer im Sinne von Endverbrauchern nicht mit dem Customer – dem Einzelhandelsunternehmen als Distributionspartner – zu verwechseln.
发表于 2025-3-26 09:29:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:05:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:53:47 | 显示全部楼层
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