找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Insights mit Archetypen; Wie Sie mit archetyp Jens Uwe Pätzmann,Yvonne Adamczyk Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: 方言
发表于 2025-3-23 12:08:44 | 显示全部楼层
Konkrete Anwendung in der Praxis,Claims und Storytelling-Formate mit archetypischen und antiarchetypischen Metaphern optimieren. Abgerundet wird dieses Kapitel mit der Einführung der Waben-Codierung von Insights, die man als Schema über alle empirischen Untersuchungen legen kann, eine wichtige Hilfestellung für die Auswertung von Marktforschung.
发表于 2025-3-23 15:55:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:07:27 | 显示全部楼层
Enamel is the Hardest Biomaterial Known,die Entwicklung von Markenpersönlichkeiten und Positionierungsansätzen. Archetypische Metaphern zum Finden und Beschreiben von Customer Insights gibt es als Konzept bisher nicht. Es ist neu. Archetypische Metaphern verleihen Insights psychologischen Tiefgang. Das archetypische Motivkraftfeld wiederu
发表于 2025-3-24 03:14:23 | 显示全部楼层
Journals, Institutes, University Chairs,den. Insgesamt konnten 510 Personen befragt werden. Ergebnis ist ein Ranking, das die besten Metaphern aufführt. Das Ranking stellt eine Goldmine für systematisch ermittelte Customer Insights dar. Ein Beispiel: Die Mutter als ein Fels in der Brandung ist die Metapher, die für den Archetyp Mutter am
发表于 2025-3-24 09:31:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:51:54 | 显示全部楼层
Customer Insights mit Archetypen978-3-658-30748-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-24 17:29:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30748-6Customer Insights, Consumer Insights; Zielgruppenperspektive verstehen; Kundensicht verstehen; Markenfü
发表于 2025-3-24 20:42:46 | 显示全部楼层
978-3-658-30747-9Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-24 23:26:42 | 显示全部楼层
Jens Uwe Pätzmann,Yvonne AdamczykErste Systematisierung von Customer Insights anhand von archetypischen Metaphern
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 01:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表