找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten; Eine branchenübergre Moritz Tischer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
查看: 13485|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:13:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten
副标题Eine branchenübergre
编辑Moritz Tischer
视频videohttp://file.papertrans.cn/242/241591/241591.mp4
丛书名称Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
图书封面Titlebook: Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten; Eine branchenübergre Moritz Tischer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述Moritz Tischer zeigt die Bedeutung organisationaler Kompetenzen für das erfolgreiche Management der Kundenerfahrung (Customer Experience) in B2B-Märkten und leitet Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab. Hierfür schafft er in einer ersten empirischen Studie ein grundlegendes konzeptionelles Verständnis der Customer-Experience-Management-Kompetenz im B2B-Kontext. In einer zweiten empirischen Studie entwickelt er eine branchenübergreifende Skala, mit der Wissenschaftler und Manager die Customer-Journey-Management-Kompetenz von B2B-Unternehmen messen können und analysiert deren Einfluss auf den Unternehmenserfolg. .Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität.Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte.Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser.Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die.marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind..
出版日期Book 2022
关键词Customer Experience Management; Customer Journey Management; Kundenkontaktpunkte; Business-to-Bussiness
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39727-2
isbn_softcover978-3-658-39726-5
isbn_ebook978-3-658-39727-2Series ISSN 2627-8448 Series E-ISSN 2627-8456
issn_series 2627-8448
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten影响因子(影响力)




书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten网络公开度




书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten网络公开度学科排名




书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten被引频次




书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten被引频次学科排名




书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten年度引用




书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten年度引用学科排名




书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten读者反馈




书目名称Customer Experience Management in Business-to-Business-Märkten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:23:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:47:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:23:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:38:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:20:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:39:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:24:20 | 显示全部楼层
A Course on Topological Vector Spacesn Arbeit dargelegt. In Abschnitt 2.1 stehen die zentralen Begrifflichkeiten und deren definitorisches Verständnis im Fokus. In Abschnitt 2.2 folgt eine detaillierte Betrachtung der ressourcenbasierten Theorie als wesentliche theoretische Grundlage dieser Untersuchung.
发表于 2025-3-23 07:50:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-39727-2Customer Experience Management; Customer Journey Management; Kundenkontaktpunkte; Business-to-Bussiness
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-26 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表