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Titlebook: Customer Experience; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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楼主: Garfield
发表于 2025-3-30 12:18:02 | 显示全部楼层
Multisensuale Gestaltungsansätze des Customer Experience Managements im Dienstleistungsmarketing in der Managementpraxis als auch in der Wissenschaft zunehmende Beachtung (Verhoef et al. 2009). Vor diesem Hintergrund gewinnt der Begriff „Customer Experience“ und damit die Orientierung an der subjektiven Wahrnehmung und Reaktion von Kunden an Relevanz. Besondere Betonung erfährt hierbei an alle
发表于 2025-3-30 12:48:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:59:24 | 显示全部楼层
Models from Statistical Physicsd, in dem Produkt- und Markenleistungen mit allen Sinnen erfahrbar werden (Kirchgeorg et al. 2009, S. 16). Vor allem in dieser Fähigkeit zur multisensualen Inszenierung liegt ihr größer Vorteil. Über die multisensuale Vermittlung von Markenerlebnissen werden einzigartige und nachhaltige Erinnerungen
发表于 2025-3-30 23:12:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:44:30 | 显示全部楼层
Customer Experience – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungenaftliche Forschung zur Thematik der Customer Experience in etwa auf das Jahr 1982 zurück und basiert auf den Arbeiten von Hirschman und Holbrook. Die Verfasser betonen, dass den Emotionen beim Konsum eines Produkts oder einer Leistung eine besondere Bedeutung zukommt. Des Weiteren ist der Kunde nich
发表于 2025-3-31 06:23:12 | 显示全部楼层
30 Jahre „Erlebnismarketing“ und „Erlebnisgesellschaft“ – Die Entwicklung des Phänomens „Erlebnisoriungen, denen sich Unternehmen heute zu stellen haben, ist die Erfüllung der permanent wachsenden Erwartungen, Ansprüche und Wünsche, mit denen Kunden einem Unternehmen entgegen treten (Sultana 2008, S. 59). Dies ist unter anderem auf die zunehmende Verbreitung von neuen Technologien zurückzuführen,
发表于 2025-3-31 11:16:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:27:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:08:20 | 显示全部楼层
Kundenserviceintegration als Erfolgsbaustein eines Customer Experience Management-Ansatzes im Telekoo liegt etwa die Wechselrate im Bankgeschäft für Privatkunden bei bis zu 22 Prozent pro Jahr (Colgate/Lang 2001). Durch sehr hohe Kundenfluktuationen ist speziell der Mobilfunkmarkt gekennzeichnet, wo sich jedes Jahr mehr als 30 Prozent der Kunden dazu entschließen, ihren Anbieter zu wechseln (Lee e
发表于 2025-3-31 23:39:16 | 显示全部楼层
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