找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Experience; Forum Dienstleistung Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[复制链接]
楼主: Garfield
发表于 2025-3-23 13:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:50:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:20:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:53:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-03545-6o liegt etwa die Wechselrate im Bankgeschäft für Privatkunden bei bis zu 22 Prozent pro Jahr (Colgate/Lang 2001). Durch sehr hohe Kundenfluktuationen ist speziell der Mobilfunkmarkt gekennzeichnet, wo sich jedes Jahr mehr als 30 Prozent der Kunden dazu entschließen, ihren Anbieter zu wechseln (Lee e
发表于 2025-3-24 03:30:42 | 显示全部楼层
A Course in Commutative Algebrance bzw. des Kundenerlebnisses den Kundennutzen zu erhöhen und sich so gegenüber dem Wettbewerb zu differenzieren (Carbone/Haeckel 1994; Berry et al. 2002; Haeckel et al. 2003; Schmitt/Mangold 2004; Shaw/Ivens 2005; Mascarenhas et al. 2006; Frow/Payne 2007; Meyer/Schwager 2007a; 2007b).
发表于 2025-3-24 06:38:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:52:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:12:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:24:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:11:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 20:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表