找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Energy; Wie Unternehmen lern Martin Sonnenschein,Harald Zapp,Michael Weiß Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: Flippant
发表于 2025-3-23 11:49:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-84800-121-3rktung des aus diesem kreativen Prozess hervorgehenden Produkts oder die Bedürfnisse möglicher Kunden hinzielt. Natürlich verfolgen Kreative — beinahe selbstverliebt — viele Ideen um der Idee Willen, andererseits besteht a priori oft gar kein klar artikuliertes Bedürfnis nach einem bestimmten Medienprodukt, das später sein Publikum begeistert.
发表于 2025-3-23 14:46:14 | 显示全部楼层
Preliminary Remarks on Vectors and Matrices,-Zeit des CRM konnten die Lücke zwischen theoretischer Vision und realisiertem Managementerfolg wirklich schließen. Jüngere Ansätze wie Benklers „Pinguin “oder Hippeis „Lead-User-Konzept “werden in der Managementdiskussion als zwar interessant, aber exotisch angesehen — weil sie jeweils nur auf wenige Industrien anwendbar sind.
发表于 2025-3-23 19:03:31 | 显示全部楼层
gisch wichtige Frage wird hier aus verschiedenen Perspektiven beantwortet...Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den .Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden .Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Der Kunde ist dabei, .sich neu zu positionieren. Ob er als Konsument,
发表于 2025-3-24 01:55:49 | 显示全部楼层
Orientation and Position Representation,t den Endkunden im Bereich Kommunikation, Unterhaltung und Bildung so, dass völlig neue Möglichkeiten der Aktion und Interaktion entstanden sind und immer wieder neu entstehen. Mobilfunkgeräte unterstützen heute das Hören, Sprechen und Sehen zu jeder Zeit und an jedem Ort über größte Distanzen.
发表于 2025-3-24 03:38:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-01543-4neigte die internationale Managementliteratur nicht selten durch Überschätzung von Umbruchgeschwindigkeit und Ausmaß der Betroffenheit zur „Schwarz-Weiß-Malerei “und projizierte Schreckensszenarien, die nicht selten zu Fehlentscheidungen führten.
发表于 2025-3-24 09:45:32 | 显示全部楼层
Book 2006...Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den .Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden .Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Der Kunde ist dabei, .sich neu zu positionieren. Ob er als Konsument, Lieferant, Partner .oder gar Wettbewerber in der Marktarena auftritt, en
发表于 2025-3-24 14:04:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:48:30 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-24 19:24:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:36:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 10:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表