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Titlebook: Customer Energy; Wie Unternehmen lern Martin Sonnenschein,Harald Zapp,Michael Weiß Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 19:53:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Energy
副标题Wie Unternehmen lern
编辑Martin Sonnenschein,Harald Zapp,Michael Weiß
视频video
概述Wie Unternehmen lernen, die Macht des Kunden für sich zu nutzen
图书封面Titlebook: Customer Energy; Wie Unternehmen lern Martin Sonnenschein,Harald Zapp,Michael Weiß Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Welche Rolle billigen Ihre Kunden Ihrem Unernehmen zukünftig zu? Diese strategisch wichtige Frage wird hier aus verschiedenen Perspektiven beantwortet...Customer Energy - diejenige Energie, die der Kunde in den .Wertschöpfungsprozess einbringt - gewinnt zunehmenden .Stellenwert für Kunden und für Anbieter. Der Kunde ist dabei, .sich neu zu positionieren. Ob er als Konsument, Lieferant, Partner .oder gar Wettbewerber in der Marktarena auftritt, entscheidet .er ebenso flexibel, wie er seinen Warenkorb aus dem Angebot von.Discountern und Luxusläden zusammenstellt. Geschwindigkeit und .Auswirkungen der durch den Kunden angestoßenen Veränderungen .überraschen etablierte Player immer wieder aufs Neue...Die Autoren machen an vielen Beispielen deutlich, wie technologische .Konvergenz, neues Kundenbewusstsein und Globalisierung .zusammenwirken. Und sie zeigen: Customer Energy lässt sich sehr .wohl managen und als attraktiver Wachstumshebel produktiv nutzen..Die hier vorgestellten Schwerpunkte Telekommunikation, Medien .und Consumer Equipment tragen der Tatsache Rechnung, dass Kunden .Trends aus diesen Bereichen auf andere Branchen übertragen...Martin Sonnenschein, Partner und Vice President
出版日期Book 2006
关键词Globalisierung; Konsument; Kunde; Kundenmacht; Management; Medien; Telekommunikation; Wertschöpfung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9157-7
isbn_ebook978-3-8349-9157-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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发表于 2025-3-21 21:52:51 | 显示全部楼层
Telekommunikation: Fest oder mobil, in jedem Fall entscheidet der Kunde,ht — sei es im heimischen Wohnzimmer, sei es in der Telefonzelle um die Ecke oder nur im nächsten Dorf. Der Telefonnutzer ist es heute gewohnt, Orte zu erreichen, die er wahrscheinlich nie besucht hat, und mit Personen in Kontakt zu treten, die Tausende von Kilometern entfernt sind.
发表于 2025-3-22 03:28:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:22:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:53:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:19:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:26:27 | 显示全部楼层
,Medien: Urvertrauen verloren, aber neue Verbündete gewonnen,rktung des aus diesem kreativen Prozess hervorgehenden Produkts oder die Bedürfnisse möglicher Kunden hinzielt. Natürlich verfolgen Kreative — beinahe selbstverliebt — viele Ideen um der Idee Willen, andererseits besteht a priori oft gar kein klar artikuliertes Bedürfnis nach einem bestimmten Medienprodukt, das später sein Publikum begeistert.
发表于 2025-3-22 21:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:40:50 | 显示全部楼层
Customer Equipment: Kaum noch Grenzen zwischen Hard- und Software,t den Endkunden im Bereich Kommunikation, Unterhaltung und Bildung so, dass völlig neue Möglichkeiten der Aktion und Interaktion entstanden sind und immer wieder neu entstehen. Mobilfunkgeräte unterstützen heute das Hören, Sprechen und Sehen zu jeder Zeit und an jedem Ort über größte Distanzen.
发表于 2025-3-23 07:05:30 | 显示全部楼层
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