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Titlebook: Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung; Radikale Kundenorien Ute Rademacher Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

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发表于 2025-3-23 11:21:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:42:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:00:18 | 显示全部楼层
A Concise Encyclopaedia of Psychiatryt dies den mittelständischen Familienunternehmen interessanterweise besser als großen Konzernen. Dies zeigt eine Studie des Instituts für Mittelstandsforschung, welche die Innovationstätigkeit von fast 1900 kleineren und mittleren Familienunternehmen untersuchte.
发表于 2025-3-23 23:18:50 | 显示全部楼层
Denis Leigh,C. M. B. Pare,John Marks für neue oder verbesserte Produkte entwickelt und bis zur Marktreife optimiert werden. In KMUs erfolgt Innovation meist auf weniger formalisierten Pfaden. Agile Methoden können dabei helfen, die Vorteile beider Ansätze zu kombinieren.
发表于 2025-3-24 04:12:59 | 显示全部楼层
Denis Leigh,C. M. B. Pare,John Markss zudem, die Probleme der Kund:innen zu kennen, zu verstehen und zu lösen. Konsumentenpsychologisches Wissen hilft dabei, ihre Perspektive einzunehmen, ihre Reaktionen auf neue Angebote zu verstehen und entsprechende Anpassungen zu entwickeln.
发表于 2025-3-24 10:29:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:54:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:40:26 | 显示全部楼层
,Kunden verstehen – Konsumentenpsychologie für Innovator:innen,s zudem, die Probleme der Kund:innen zu kennen, zu verstehen und zu lösen. Konsumentenpsychologisches Wissen hilft dabei, ihre Perspektive einzunehmen, ihre Reaktionen auf neue Angebote zu verstehen und entsprechende Anpassungen zu entwickeln.
发表于 2025-3-24 22:05:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:06:21 | 显示全部楼层
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