找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung; Radikale Kundenorien Ute Rademacher Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[复制链接]
查看: 25194|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:51:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung
副标题Radikale Kundenorien
编辑Ute Rademacher
视频video
概述Mit Konsumentenpsychologie Produkte in agilen Zeiten kundenorientiert konzipieren
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung; Radikale Kundenorien Ute Rademacher Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Der Innovationsdruck auf Unternehmen steigt. Die Marktbedingungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen „Pain Points“ liefern, können sich durchsetzen. .
出版日期Book 2022
关键词Konsumentenpsychologie; Neuproduktentwicklung; Produktkonzepte; Innovation; Customer Centricity; Product
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-66466-7
isbn_softcover978-3-662-66465-0
isbn_ebook978-3-662-66466-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung影响因子(影响力)




书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung网络公开度




书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung网络公开度学科排名




书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung被引频次




书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung被引频次学科排名




书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung年度引用




书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung年度引用学科排名




书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung读者反馈




书目名称Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:36:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:31:21 | 显示全部楼层
2197-6708 gungen werden volatiler. Die Zahl der Mitbewerber:innen steigt. Neue Geschäftsmodelle wirbeln alte Strukturen durcheinander. Und Kund:innen sind immer besser informiert und digital vernetzt. Nur Angebote, die verständliche und glaubwürdige Lösungen für die eigenen „Pain Points“ liefern, können sich
发表于 2025-3-22 07:43:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:18:13 | 显示全部楼层
Produktentwicklung in agilen Zeiten, für neue oder verbesserte Produkte entwickelt und bis zur Marktreife optimiert werden. In KMUs erfolgt Innovation meist auf weniger formalisierten Pfaden. Agile Methoden können dabei helfen, die Vorteile beider Ansätze zu kombinieren.
发表于 2025-3-22 13:58:44 | 显示全部楼层
,Kunden verstehen – Konsumentenpsychologie für Innovator:innen,s zudem, die Probleme der Kund:innen zu kennen, zu verstehen und zu lösen. Konsumentenpsychologisches Wissen hilft dabei, ihre Perspektive einzunehmen, ihre Reaktionen auf neue Angebote zu verstehen und entsprechende Anpassungen zu entwickeln.
发表于 2025-3-22 18:19:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:25:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:42:45 | 显示全部楼层
Customer Centricity in der Neuproduktentwicklung978-3-662-66466-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-23 09:22:39 | 显示全部楼层
A Concise Encyclopaedia of Psychiatryt dies den mittelständischen Familienunternehmen interessanterweise besser als großen Konzernen. Dies zeigt eine Studie des Instituts für Mittelstandsforschung, welche die Innovationstätigkeit von fast 1900 kleineren und mittleren Familienunternehmen untersuchte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 02:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表