找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Centricity; Innovative Unternehm Susanne O‘Gorman,Gabriele Schuster Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: Hallucination
发表于 2025-3-25 06:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:45:12 | 显示全部楼层
Customer Centricity and the Role of Internal Customerst are plentiful and approved: increased customer retention, improved customer satisfaction and loyalty, higher competitiveness in the market, revenue growth, and long-term success among others. To achieve a customer-centric organization however, the focus has to be first and foremost on the employee
发表于 2025-3-25 13:39:51 | 显示全部楼层
Wie kommunizieren Service-Chatbots mit Nutzer:innen?t Phänomenen wie Missverständnissen, Vertrauensproblemen oder der Frage nach der Akzeptanz, die zur Hemmung der Technologie-Nutzung und Frustration führen können. Für die optimale Interaktion werden Chatbots nach einem Conversation-Design-Prozess konzipiert. Zentraler Bestandteil ist hier neben der
发表于 2025-3-25 19:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:38:01 | 显示全部楼层
Die Bedeutung von Online-Kundenbewertungen im Spannungsfeld von Authentizität und Manipulationts in der frühen Phase der Customer Journey, der Recherche-Phase, suchen viele Kaufinteressierte nach Informationen und Bewertungen. Insbesondere der E-Commerce-Versandhändler Amazon dient als Informationsquelle und Orientierungshilfe. Auch die Produkttests der Stiftung Warentest werden von vielen V
发表于 2025-3-26 03:48:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:06:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:25:26 | 显示全部楼层
Durch Customer Centricity zu optimierten Workflowsdadurch notwendig gewordene Zunahme an verteiltem Arbeiten. Dabei ist zu beachten, dass eine wirkliche Digitalisierung von Prozessen nicht durch die Überführung eines Papier-Dokuments in ein pdf-Dokument, welches per E-Mail weitergeleitet wird, realisiert werden kann. Kund:innen stellen anspruchsvol
发表于 2025-3-26 12:56:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:21:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 21:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表