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Titlebook: Customer Care Management; Lernen von den Beste Wolf Engelbach,Roland Meier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, W

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发表于 2025-3-21 18:41:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Care Management
副标题Lernen von den Beste
编辑Wolf Engelbach,Roland Meier
视频video
概述Know-how aus den USA - lernen von den Besten:.Auf der Basis einer Benchmarkingstudie in den USA werden die zentralen Erfolgsfaktoren des Customer Care Management herausgearbeitet und für die praktisch
图书封面Titlebook: Customer Care Management; Lernen von den Beste Wolf Engelbach,Roland Meier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, W
描述Kundenbeziehungen sind zu einem zentralen Wertpotenzial der Unternehmen geworden - nicht selten werden sie nach Anzahl und Qualität ihrer Kundenbeziehungen bewertet - Umfang und Tiefe der Kundenintegration in den Wertschöpfungsprozess haben zugenommen - der Kunde wird zum Produktionsfaktor. Strategische Ausrichtung, Planung, Gestaltung und Steuerung der Kundenkontakte mit dem Ziel langfristiger Bindungen gehören deshalb auf jede Unternehmensagenda. ."Cutomer Care Management", herausgegeben und geschrieben von erfahrenen Kundenbeziehungs-Experten in Wissenschaft und Praxis,.- liefert eine profunde Übersicht über die zentralen Erfolgsfaktoren modernen Kundenmanagements und.- bietet einen Leitfaden für die effiziente Umsetzung in der Unternehmenspraxis..Ausgewählte Best-Practice-Studien von innovativen Unternehmen aus den USA und Deutschland - darunter Land‘s End, Charles Schwab und Direkt Anlage Bank - machen deutlich, wie Excellence in einem der aussichtsreichesten Zukunftsbereiche - Customer Care - zum Wettbewerbsvorsprung führt..
出版日期Book 2001
关键词Call Center; Customer Care Management; Customer Relationship Management; Erfolgsfaktor; Kundenbeziehung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88933-1
isbn_softcover978-3-322-88934-8
isbn_ebook978-3-322-88933-1
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
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书目名称Customer Care Management影响因子(影响力)




书目名称Customer Care Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer Care Management网络公开度




书目名称Customer Care Management网络公开度学科排名




书目名称Customer Care Management被引频次




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书目名称Customer Care Management年度引用




书目名称Customer Care Management年度引用学科排名




书目名称Customer Care Management读者反馈




书目名称Customer Care Management读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:06:44 | 显示全部楼层
eutschland - darunter Land‘s End, Charles Schwab und Direkt Anlage Bank - machen deutlich, wie Excellence in einem der aussichtsreichesten Zukunftsbereiche - Customer Care - zum Wettbewerbsvorsprung führt..978-3-322-88934-8978-3-322-88933-1
发表于 2025-3-22 03:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:22:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:57:17 | 显示全部楼层
Customer Care Excellence — Mit Benchmarking zum Erfolgden noch persönlich. Sie wusste, welcher Kunde welche Interessen hatte, welche Produkte er bevorzugte. Die meisten ihrer Kunden konnten über die Jahre schon zum Freundeskreis gezählt werden. Heute noch argumentieren Unternehmen mit regionalen Präsenzen wie z. B. einige Filialbanken, sie seien „näher
发表于 2025-3-22 16:47:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:03:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:59:26 | 显示全部楼层
Durch kundenorientierte Organisationsstrategien erfolgreich — HVB Direktrbringt HVB Direkt schwerpunktmäßig Bankdienstleistungen und Call-Center-Leistungen für die Muttergesellschaft und angegliederte Konzerntöchter. Das Unternehmen ist auf zwei Standorte verteilt: Der Hauptsitz ist in der Hightech-Hochburg München in Nähe der Konzernmutter angesiedelt, ein zweiter Stan
发表于 2025-3-23 02:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:56:10 | 显示全部楼层
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