找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cultural Entrepreneurship – Gründen in der Kultur- und Kreativwirtschaft; Andrea Hausmann,Anne Heinze Book 2017 Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: 营养品
发表于 2025-3-26 21:34:47 | 显示全部楼层
,In Geschäftsmodellen denken – Kreativ gründen mit dem Business Model Canvas,te erzählt. Übersehen wird dabei, dass der hieraus resultierende Gesamtgewinn sich auf viele einzelne Akteure aufteilt und auf diese Weise nur zu einem relativ geringen pro Kopf Einkommen führt. Hinzu kommt, dass das Einkommen innerhalb der Kreativwirtschaft sehr ungleich verteilt ist.
发表于 2025-3-27 03:34:57 | 显示全部楼层
Book 2017nsätze im Hinblick auf Finanzierung, Förderung, Marketing und Netzwerkmanagement vorzustellen. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten Chancen und Risiken für Gründungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Best-Practice-Beispiele und Tipps für erfolgreiche Gründungen runden die Inhalte des Sammelbandes ab..
发表于 2025-3-27 08:24:49 | 显示全部楼层
Book 2017nsätze im Hinblick auf Finanzierung, Förderung, Marketing und Netzwerkmanagement vorzustellen. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten Chancen und Risiken für Gründungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Best-Practice-Beispiele und Tipps für erfolgreiche Gründungen runden die
发表于 2025-3-27 10:03:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:54:25 | 显示全部楼层
der Kulturwirtschaft ausmachen sowie der freiberuflichen Künstler als Akteure des privatwirtschaftlichen Kulturbetriebs. Abschließend werden Perspektiven für die kulturpolitische Förderung der Kulturwirtschaft aufgezeigt.
发表于 2025-3-27 18:43:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:37:37 | 显示全部楼层
The Early Years: First Generation Mothers,ustellen, die hier als Form von Governance-Arrangements verstanden werden. Ausgangspunkt dieser Erörterungen sind verstärkte, unterstützende Bestrebungen der öffentlichen Hand (Bund und Kommunen), intermediärer Institutionen sowie der freien Wirtschaft, sich intensiver in das junge Handlungsfeld der Kreativwirtschaft einzubringen.
发表于 2025-3-28 04:19:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:06:06 | 显示全部楼层
,Cultural Entrepreneurship an der Europa-Universität Viadrina in Forschung und Praxis – Ein ÜberblicHintergrund ist es Ziel des vorliegenden Beitrags das Potenzial speziell für Cultural Entrepreneurship an der Europa-Universität Viadrina sowohl in der Forschung als auch in der Praxis weiter auszuloten.
发表于 2025-3-28 13:53:04 | 显示全部楼层
,Netzwerke als Ausdruck innovativer Governance-Arrangements – Praxisformen und Beobachtungen von Kulustellen, die hier als Form von Governance-Arrangements verstanden werden. Ausgangspunkt dieser Erörterungen sind verstärkte, unterstützende Bestrebungen der öffentlichen Hand (Bund und Kommunen), intermediärer Institutionen sowie der freien Wirtschaft, sich intensiver in das junge Handlungsfeld der Kreativwirtschaft einzubringen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-25 13:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表