找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedia-Management; Martin Schneider Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Crossmedia.Fernsehen.

[复制链接]
楼主: Menthol
发表于 2025-3-23 10:09:28 | 显示全部楼层
Umsetzung einer Crossmedia-Strategie,für erforderlich, dass strategische und organisatorische Entscheidungen mit einem hohen Maß an Kontinuität verfolgt werden müssen. Der Aufbau einer . wird als eine der zentralen Erfolgsbedingungen für die Umsetzung der Strategie gesehen.. Die Frage welche Strategie durch welche Organisationsart sinn
发表于 2025-3-23 15:09:06 | 显示全部楼层
Kontrolle einer Crossmedia-Strategie,chen Abteilungen entstehen. In der Praxis werden daher oft . zur Messung des Erfolgs eines Geschäftsbereichs herangezogen.. Kennzahlen stellen relevante Zusammenhänge in verdichteter messbarer Form dar und werden häufig von Controllern verwendet, um das Management mit Informationen zu versorgen, dab
发表于 2025-3-23 19:45:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:45:21 | 显示全部楼层
Diffuse Waves in Nonlinear Disordered Mediaer Interaktivität und Vernetzbarkeit im Bereich der Computertechnologie. Der abgeleitete Zusatznutzen des Trägermediums stellt aus Sicht der Konsumenten kein entscheidendes Kaufkriterium bzw. keinen Hauptbeweggrund zur Nachfrage nach Medienprodukten dar.
发表于 2025-3-24 06:19:36 | 显示全部楼层
Diffuse Waves in Nonlinear Disordered Mediaeinzelnes Medium. Von der medienübergreifenden Vernetzung der einzelnen Mediengattungen versprechen sich die Werbekunden eine Erhöhung der Kommunikationseffizienz. Aus diesem Grund denken Medienunternehmen verstärkt über das Angebot medienübergreifender Gesamtwerbepakete nach, wobei der Crossmedia-G
发表于 2025-3-24 07:41:21 | 显示全部楼层
Planung einer Crossmedia-Strategie,er Interaktivität und Vernetzbarkeit im Bereich der Computertechnologie. Der abgeleitete Zusatznutzen des Trägermediums stellt aus Sicht der Konsumenten kein entscheidendes Kaufkriterium bzw. keinen Hauptbeweggrund zur Nachfrage nach Medienprodukten dar.
发表于 2025-3-24 14:34:08 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,einzelnes Medium. Von der medienübergreifenden Vernetzung der einzelnen Mediengattungen versprechen sich die Werbekunden eine Erhöhung der Kommunikationseffizienz. Aus diesem Grund denken Medienunternehmen verstärkt über das Angebot medienübergreifender Gesamtwerbepakete nach, wobei der Crossmedia-G
发表于 2025-3-24 16:50:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:47:50 | 显示全部楼层
rbetreibenden Industrie für die Finanzierung des Programms abgeschöpft werden konnte. Martin Schneider erweitert mit seinem Vorschlag einer Crossmedia-Strategie die Plattform-Vorteile des Rundfunks auf eine Vielzahl von Programmen und Märkten. Dies erfolgt durch den Aufbau einer starken Marke, die über unters978-3-8350-0922-6978-3-8350-5484-4
发表于 2025-3-25 01:24:37 | 显示全部楼层
F.A. Pinheiro,B.A. Van Tiggelenentweder auf eine falsche Strategie oder auf eine unzureichend strukturierte Umsetzung zurückführen. Das Scheitern von sinnvollen Strategien wird oft als „Implementierungslücke“ oder „strategisches Dilemma“ bezeichnet, das auf das Fehlen eines geeigneten Instrumentes zur Implementierung zurückzuführen ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 22:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表