找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedia-Management; Martin Schneider Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Crossmedia.Fernsehen.

[复制链接]
查看: 36585|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:17:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Crossmedia-Management
编辑Martin Schneider
视频video
图书封面Titlebook: Crossmedia-Management;  Martin Schneider Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Crossmedia.Fernsehen.
描述Die Medienwelt befindet sich heute durch die Digitalisierung von Inhalten in einer - bruchs- und Aufbruchstimmung, die zu einer tiefgreifenden Veränderung der Wertsch- fungskette führen wird. Digitale Aufnahmegeräte, die dem Zuschauer ein zeitversetztes Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen ermöglichen, und die Verlagerung von Werbung in das Internet gefährden das bisherige Geschäftsmodell des werbefinanzierten Fernsehens. Martin Schneider entwickelt mit dem Crossmedia-Management eine Strategie, die die - hängigkeit vom Werbemarkt verringert, ohne den Wettbewerbsvorteil von Rundfunkmä- ten, nämlich als Plattform für zwei unterschiedliche Märkte zu dienen, zu gefährden. B- lang wurde die Zweiseitigkeit der Märkte nur im Hinblick auf einzelne Sendungen genutzt, indem der Sender durch ein attraktives Programm die Zuschauerzahlen maximiert hat, - durch die Zahlungsbereitschaft der werbetreibenden Industrie für die Finanzierung des Programms abgeschöpft werden konnte. Martin Schneider erweitert mit seinem Vorschlag einer Crossmedia-Strategie die Plattform-Vorteile des Rundfunks auf eine Vielzahl von Programmen und Märkten. Dies erfolgt durch den Aufbau einer starken Marke, die über unters
出版日期Book 2008
关键词Crossmedia; Fernsehen; Fernsehsender; Informationssystem; Konvergenz; Medien; Multimedia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5484-4
isbn_softcover978-3-8350-0922-6
isbn_ebook978-3-8350-5484-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Crossmedia-Management影响因子(影响力)




书目名称Crossmedia-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Crossmedia-Management网络公开度




书目名称Crossmedia-Management网络公开度学科排名




书目名称Crossmedia-Management被引频次




书目名称Crossmedia-Management被引频次学科排名




书目名称Crossmedia-Management年度引用




书目名称Crossmedia-Management年度引用学科排名




书目名称Crossmedia-Management读者反馈




书目名称Crossmedia-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:05:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:43:36 | 显示全部楼层
Photon Localization in Resonant Mediafür erforderlich, dass strategische und organisatorische Entscheidungen mit einem hohen Maß an Kontinuität verfolgt werden müssen. Der Aufbau einer . wird als eine der zentralen Erfolgsbedingungen für die Umsetzung der Strategie gesehen.. Die Frage welche Strategie durch welche Organisationsart sinn
发表于 2025-3-22 06:02:54 | 显示全部楼层
Diffuse Waves in Nonlinear Disordered Mediachen Abteilungen entstehen. In der Praxis werden daher oft . zur Messung des Erfolgs eines Geschäftsbereichs herangezogen.. Kennzahlen stellen relevante Zusammenhänge in verdichteter messbarer Form dar und werden häufig von Controllern verwendet, um das Management mit Informationen zu versorgen, dab
发表于 2025-3-22 11:38:34 | 显示全部楼层
Diffuse Waves in Nonlinear Disordered Mediaalt und Trägermedium ausgelöst wird. Es hat sich ein Konvergenzprozess in Gang gesetzt, der zur Entstehung neuer Mediengattungen führt und gleichzeitig bestehende Mediengattungen in einem Gesamtübertragungsnetz auf Basis der Internettechnologie vereint. Die klassischen Werbekunden reagieren sehr sen
发表于 2025-3-22 16:04:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:29:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:44:03 | 显示全部楼层
978-3-8350-0922-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-23 04:43:50 | 显示全部楼层
,Einführung,eitraum war das unternehmerische Denken oft durch die Vorstellung geprägt, dass allein die Formulierung von Strategien sich langfristig positiv auf die Unternehmensergebnisse auswirkt. Dieser Standpunkt wurde im Verlauf der 90er Jahre scharf kritisiert, da der gewünschte Erfolg trotz individueller S
发表于 2025-3-23 08:18:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 16:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表