找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossing the Border of the Traditional Science Curriculum; Innovative Teaching Maurício Pietrocola,Ivã Gurgel Book 2017 SensePublishers-Ro

[复制链接]
楼主: 教条
发表于 2025-3-28 16:24:13 | 显示全部楼层
Francesco Gallesi,Rafael Praxedes,Manuel Iori,Marco Locatelli,Anand Subramaniandividuum seine biographische Entwicklung als schwierig oder sogar ausweglos erfährt und es dies auf Defizite seiner Person zurückführt. Hier ist eine Veränderung der eigenen Person gefordert, das Individuum muß praktische Schritte unternehmen, um diese Veränderung herbeizuführen. Durch Reflexion auf
发表于 2025-3-28 19:03:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:13:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:15:25 | 显示全部楼层
L. Karl Brantingin der Motivationstheorie erfolgen. Bereits eingangs dieser Arbeit wurde darauf hingewiesen, dass die theoretischen Zusammenhänge die Grundlage der Entwicklung des Metamodells darstellen. Allerdings darf gerade aufgrund dieser Themenstellung nicht erwartet werden, dass alle speziellen theoretischen
发表于 2025-3-29 11:46:54 | 显示全部楼层
Die Forschungsmethodenrliegenden Studie wurden zur Erhebung der Daten das problemzentrierte Interview nach Witzel und als Methode der Auswertung die qualitative Inhaltsanalyse nach Mayring gewählt. Es handelt sich um zwei qualitative Verfahren, die beide u. a. gegenstands- und prozessorientiert sind, was bei der Kombination von Methoden von Bedeutung ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 00:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表