找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crew Resource Management für Führungskräfte im Gesundheitswesen; Marcus Rall,Sascha Langewand Book 2022 Springer-Verlag GmbH Deutschland,

[复制链接]
楼主: probiotic
发表于 2025-3-26 22:04:34 | 显示全部楼层
Resümee der Bemühungen um WachstumIn diesem Abschnitt stellen wir Ihnen die 15 Leitsätze nochmal unter der Perspektive auf die Mitarbeiter/-innen dar: Was können Ihre Mitarbeiter/-innen tun, um die 15 CRM-Leitsätze umzusetzen und wie können Sie als Führungskraft die Anwendung fördern.
发表于 2025-3-27 01:41:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08405-9Ein elementarer Bestandteil des CRM-Gedankens ist eine gute und wertschätzende Debriefing-Kultur. Wenn Sie möchten, dass sich Ihre Mitarbeitenden weiterentwickeln und Sie eine positive Fehlerkultur unterstützen wollen, benötigen Ihre Mitarbeitenden regelhaft konstruktives Feedback und systematisierte Nachbesprechungen (Debriefings).
发表于 2025-3-27 06:50:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:08:20 | 显示全部楼层
,Die 15 CRM-Leitsätze für Führungskräfte,Dieses Kapitel soll Ihnen die 15 Leitsätze des . erläutern (s. Abb. 2.1) und anhand von Beispielen aufzeigen, wie Sie die 15 CRM-Leitsätze als Führungskraft erfolgreich anwenden könne. In Kap. 8 beschreiben wir, wie Ihre Mitarbeitenden die CRM-Leitsätze nutzen können und was bei der Anwendung für Sie wichtig ist.
发表于 2025-3-27 19:42:44 | 显示全部楼层
,Die 15 CRM-Leitsätze für Ihre Mitarbeiter/-innen,In diesem Abschnitt stellen wir Ihnen die 15 Leitsätze nochmal unter der Perspektive auf die Mitarbeiter/-innen dar: Was können Ihre Mitarbeiter/-innen tun, um die 15 CRM-Leitsätze umzusetzen und wie können Sie als Führungskraft die Anwendung fördern.
发表于 2025-3-27 22:44:22 | 显示全部楼层
Konstruktive Kritik und Debriefing-Kultur,Ein elementarer Bestandteil des CRM-Gedankens ist eine gute und wertschätzende Debriefing-Kultur. Wenn Sie möchten, dass sich Ihre Mitarbeitenden weiterentwickeln und Sie eine positive Fehlerkultur unterstützen wollen, benötigen Ihre Mitarbeitenden regelhaft konstruktives Feedback und systematisierte Nachbesprechungen (Debriefings).
发表于 2025-3-28 03:56:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:11:34 | 显示全部楼层
Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Managementhttp://image.papertrans.cn/c/image/239677.jpg
发表于 2025-3-28 11:22:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 20:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表