找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Creative Industry Management; Kultur- und Kreativw Malte Behrmann Textbook 2021 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
查看: 37751|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:50:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Creative Industry Management
副标题Kultur- und Kreativw
编辑Malte Behrmann
视频video
概述Erklärt grundlegende Prinzipien und Definitionen der Creative Industries aus Management- Perspektive.Beschreibt den digital shift anhand zahlreicher Beispiele.Erläutert Finanzierungsstrategien und Ver
图书封面Titlebook: Creative Industry Management; Kultur- und Kreativw Malte Behrmann Textbook 2021 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nat
描述Dieses Lehrbuch erklärt die grundlegenden Prinzipien und Definitionen der Creative Industries und beschreibt die Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft. Es erläutert den .digital shift. anhand zahlreicher Fallbeispiele, z. B. aus der Musik-, Games- und Fernsehbranche, aber auch aus der bildenden und darstellenden Kunst sowie der Modebranche. Im Detail werden die Auswirkungen dieser Veränderungen auf die Wertschöpfungsketten analysiert. Konkrete Anforderungen an das Management in der Kultur- und Kreativwirtschaft nach dem .digital shift. werden vorgestellt und Themen wie Basisgeschäftsmodelle, Plattformmanagement, Branding, Netzwerkmanagement und Leadership behandelt. Ein Kapitel stellt verschiedene Finanzierungsstrategien vor; abgerundet wird das Buch durch die Beschreibung verschiedener Vertragsstrukturen in den Creative Industries. .Das Lehrbuch richtet sich insbesondere an Bachelor- und Master-Studierende aus den Bereichen Kreativwirtschaft, Medien-, Kultur- und Kommunikationsmanagement, aber auch an Gründer und sonstige Interessierte. Kompakte Definitionen der wichtigsten Fachbegriffe, zahlreiche Praxisbeispiele und anschauliche Abbildungen erlauben einen schnellen Zu
出版日期Textbook 2021
关键词Creative Industries; Creative Industries Management; Kreativwirtschaft; Digitale Entrepreneurship; Digit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-63921-4
isbn_softcover978-3-662-63920-7
isbn_ebook978-3-662-63921-4
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称Creative Industry Management影响因子(影响力)




书目名称Creative Industry Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Creative Industry Management网络公开度




书目名称Creative Industry Management网络公开度学科排名




书目名称Creative Industry Management被引频次




书目名称Creative Industry Management被引频次学科排名




书目名称Creative Industry Management年度引用




书目名称Creative Industry Management年度引用学科排名




书目名称Creative Industry Management读者反馈




书目名称Creative Industry Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:33:21 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Falluntersuchungen, dieses Kapitels untersuchen wir die Auswirkungen des . in Bezug auf die Wertschöpfungsketten der einzelnen Sektoren der Kultur- und Kreativwirtschaft. Wenn Sie dieses Kapitel gelesen haben, haben Sie ein grobes Verständnis der Veränderungen, die durch den digital shift Einzug gehalten haben.
发表于 2025-3-22 04:20:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:06:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:16:57 | 显示全部楼层
M. Dohmann,J. Decker,B. Menzenbachieser Tätigkeit in das folgende Kapitel einfließen, um Ihnen das etwas komplexere Thema der Finanzierung möglichst praxisnah zu schildern. Wenn Sie dieses Kapitel gelesen haben, sollten Sie grundlegende Vorstellung davon haben, wie man an die Finanzierung eines Projekts im Bereich Kultur- und Kreativwirtschaft herangeht.
发表于 2025-3-22 13:13:49 | 显示全部楼层
Management in der digitalisierten Kultur- und Kreativwirtschaft,chtete Themen wie Plattformmanagement, Branding und Netzwerkmanagement angesprochen und zum anderen nach innen gerichtete Managementthemen, die vor allem mit Personal zu tun haben. Dazu gehören Leadership, . und Toleranz.
发表于 2025-3-22 18:06:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:32:24 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Falluntersuchungen,chtete Themen wie Plattformmanagement, Branding und Netzwerkmanagement angesprochen und zum anderen nach innen gerichtete Managementthemen, die vor allem mit Personal zu tun haben. Dazu gehören Leadership, . und Toleranz.
发表于 2025-3-23 02:24:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:37:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 15:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表