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Titlebook: Corporate Sustainable Branding; Ein empirischer Beit Christian Rauch Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Corporate

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发表于 2025-3-21 19:23:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Sustainable Branding
副标题Ein empirischer Beit
编辑Christian Rauch
视频videohttp://file.papertrans.cn/239/238682/238682.mp4
丛书名称Unternehmensführung und Marketing
图书封面Titlebook: Corporate Sustainable Branding; Ein empirischer Beit Christian Rauch Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Corporate
描述​In den letzten Jahren erfährt Nachhaltigkeit einen erheblichen Bedeutungsanstieg. Der Blick in die Praxis zeigt, dass in diesem Zusammenhang Nachhaltigkeit verstärkt in die Unternehmensmarke und -kommunikation integriert wird. Dennoch ist ein Mangel an empirischen Studien zu konstatieren, die die individuellen Erfolgsbeiträge einer Unternehmensmarke und unternehmerischer Nachhaltigkeit integriert betrachten. Um diese Forschungslücke zu schließen, führt Christian Rauch eine entsprechende bevölkerungsrepräsentative Untersuchung durch. Die Ergebnisse geben einen differenzierten Einblick, inwiefern die Verankerung von Nachhaltigkeit in die Unternehmensmarke einen Beitrag für den Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen bietet.Insbesondere zeigt der Autor, welche affektiven, kognitiven und konativen Wirkungen erwartet werden können und wie diese entstehen.Ferner leitet der Autor Implikationen für eine erfolgreiche Ausgestaltung eines Corporate Sustainable Branding ab.
出版日期Book 2012
关键词Corporate Social Responsibility; Markenführung; Markenstärke; Nachhaltigkeit; Unternehmensmarke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4077-3
isbn_softcover978-3-8349-4076-6
isbn_ebook978-3-8349-4077-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
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书目名称Corporate Sustainable Branding影响因子(影响力)




书目名称Corporate Sustainable Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Sustainable Branding网络公开度




书目名称Corporate Sustainable Branding网络公开度学科排名




书目名称Corporate Sustainable Branding被引频次




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书目名称Corporate Sustainable Branding年度引用




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发表于 2025-3-22 00:00:01 | 显示全部楼层
Book 2012re zeigt der Autor, welche affektiven, kognitiven und konativen Wirkungen erwartet werden können und wie diese entstehen.Ferner leitet der Autor Implikationen für eine erfolgreiche Ausgestaltung eines Corporate Sustainable Branding ab.
发表于 2025-3-22 01:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:35:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:48:33 | 显示全部楼层
Antonio E. Girona,Lynette Yargertärkt mit Begriffen wie . und Corporate Social Responsibility (CSR) sowie der grundsätzlichen Leistungsfähigkeit und Umsetzung dieser Konzepte. Ferner zeigt der Blick in die Praxis, dass unternehmerische Nachhaltigkeit derzeit eine weit verbreitete Wertedimension von Unternehmensmarken und Unternehmensleitbildern darstellt.
发表于 2025-3-22 14:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:05:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:04:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4077-3Corporate Social Responsibility; Markenführung; Markenstärke; Nachhaltigkeit; Unternehmensmarke
发表于 2025-3-23 04:22:59 | 显示全部楼层
978-3-8349-4076-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
发表于 2025-3-23 08:43:23 | 显示全部楼层
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