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Titlebook: Corporate Social Responsibility und Konsumentenverhalten; Theoretische Ansätze Jan Waßmann Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Att

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楼主: 年迈
发表于 2025-3-27 00:08:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:21:14 | 显示全部楼层
Treatment of Palm Oil Mill Effluent,hst theoretische Grundlagen der CSR-Implementierung aufzuzeigen und zudem einen systematischen Überblick über die empirische CSR-Forschung im Marketingkontext zu erarbeiten. Auf der theoretisch konzeptionellen Ebene (Kapitel 2) wurde dabei deutlich, dass es sich bei dem Konzept um ein Querschnittsth
发表于 2025-3-27 07:44:58 | 显示全部楼层
,Herleitung eines Kognitionsmodells zur Erklärung der Effekte unterschiedlicher CSR-Formen,iebene SOR-Modell dient hierbei als übergeordneter Bezugsrahmen für die Hypothesenbildung. Die grundsätzliche Vorgehensweise nach diesem verhaltenswissenschaftlichen Basisansatz ist in Abb. 19 dargestellt.
发表于 2025-3-27 09:59:10 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung des aufgestellten Kognitionsmodells,chten Ausprägung der exogenen Variablen manipuliert werden können. Die Stimuli setzten sich aus Angaben zur Marke, zum Produkt und den je nach Manipulation unterschiedlichen CSR-Informationen zusammen.
发表于 2025-3-27 16:15:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:23:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:04:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:49:47 | 显示全部楼层
Book 2013Konsumenten ausübt. Hierbei zeigt sich, dass die Motivattribution des Konsumenten ein wesentlicher Mediator bei der Verarbeitung von CSR-Informationen ist, der durch das Marketingmanagement gezielt beeinflusst werden kann. Damit bietet die Arbeit neue Erkenntnisse für die Marketingforschung und -praxis.
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