找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Social Responsibility; Determinanten der Wa Hai Duong Dinh Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbade

[复制链接]
楼主: Conformist
发表于 2025-3-23 13:09:43 | 显示全部楼层
,Background on STIT and Related Logics,gelegt. Hierzu gilt es zunächst, ein Untersuchungsmodell festzulegen, welches zur Darstellung des Ablaufs sowie der Logik der empirischen Untersuchung dient. Auf Basis dessen erfolgt die Entwicklung konkreter Wirkungsmodelle, welche Determinanten und Konsequenzen eines CSR-Images unter Berücksichtig
发表于 2025-3-23 16:26:50 | 显示全部楼层
Results and Theoretical Discussion, Kovarianzstrukturanalyse (auch: Kausal- oder Strukturgleichungsmodell) sinnvoll. Die Analyse der Wahrnehmung und Wirkung von CSR-Engagements erfolgt, wie bei Experimenten üblich, mittels varianzanalytischer Verfahren.. Zur Überprüfung der Wirkungsbeziehungen im Rahmen der CSR-Wirkung auf Kundenbezi
发表于 2025-3-23 18:37:09 | 显示全部楼层
Results and Theoretical Discussion,R-Engagements und das sich daraus entwickelnde CSR-Image von der Ausgestaltung des CSR-Engagements sowie der ex ante bestehenden kompetenzbezogenen Reputation des Unternehmens abhängen. Dazu erfolgen zunächst die Validierung der verwendeten Konstrukte sowie die Prüfung der Verfahrensprämissen einer
发表于 2025-3-24 00:40:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:17:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:26:34 | 显示全部楼层
ponsibility: CSR). Über die Determinanten der Wahrnehmung sowie der Wirkungsprozesse und Konsequenzen eines solchen Engagements auf Seiten der Konsumenten bestehen bis dato jedoch nur wenige Erkenntnisse. Hai Van Duong Dinh analysiert mittels eines Experimentes diese Themenbereiche. Die Ergebnisse l
发表于 2025-3-24 10:59:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:25:23 | 显示全部楼层
Results and Theoretical Discussion,delns, die im Rahmen der vorliegenden Arbeit durch Beleuchtung dreier Aspekte in Bezug auf das Erfolgspotenzial eines CSR-Engagements diskutiert wurde. Inwiefern im Rahmen der Untersuchung Antworten auf Forschungsfragen aus den drei Bereichen gefunden werden konnten, wird nachfolgend dargestellt.
发表于 2025-3-24 19:45:55 | 显示全部楼层
Definitorische Abgrenzung und konzeptionelle Grundlagen,erden daher zunächst die zentralen Begriffskomplexe Corporate Social Responsibility, Unternehmensimage und Kundenloyalität definiert sowie von verwandten Konzepten abgegrenzt. Im Rahmen dieser Ausführungen werden abschließend einige Leitgedanken für die Konzeptionalisierung der Untersuchung verfasst.
发表于 2025-3-25 00:41:19 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,delns, die im Rahmen der vorliegenden Arbeit durch Beleuchtung dreier Aspekte in Bezug auf das Erfolgspotenzial eines CSR-Engagements diskutiert wurde. Inwiefern im Rahmen der Untersuchung Antworten auf Forschungsfragen aus den drei Bereichen gefunden werden konnten, wird nachfolgend dargestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 01:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表