找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Religion; Bindung schaffen dur Jesper Kunde Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2000 Corpora

[复制链接]
查看: 33107|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:40:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Religion
副标题Bindung schaffen dur
编辑Jesper Kunde
视频video
概述Dauerhafter Erfolg durch eine starke Corporate Religion
图书封面Titlebook: Corporate Religion; Bindung schaffen dur Jesper Kunde Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2000 Corpora
出版日期Book 2000
关键词Corporate; Kunden; Management; Marken; Religion
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82284-0
isbn_softcover978-3-322-82285-7
isbn_ebook978-3-322-82284-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Corporate Religion影响因子(影响力)




书目名称Corporate Religion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Religion网络公开度




书目名称Corporate Religion网络公开度学科排名




书目名称Corporate Religion被引频次




书目名称Corporate Religion被引频次学科排名




书目名称Corporate Religion年度引用




书目名称Corporate Religion年度引用学科排名




书目名称Corporate Religion读者反馈




书目名称Corporate Religion读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:56 | 显示全部楼层
Internationales Chaos,mensgrundsätze zu einer inneren Zerspaltung der Organisation. Eine erfolgreiche Neuausrichtung setzt ein Management voraus, das sich won einem spirituellen Glauben leiten lässt und das Unternehmen erfolgreich auf den Wachstumspfad fährt.
发表于 2025-3-22 01:59:01 | 显示全部楼层
Markenreligion,erung, die ein Unternehmen erreichen kann, ist, wenn seine Marke in den Augen der Konsumenten den Status einer Religion erreicht. Die Grundlage dafür ist das Verständnis für die Mechanismen der Markenführung und wertsteigernde Faktoren.
发表于 2025-3-22 04:42:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:38:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:57:06 | 显示全部楼层
Markenreligion,erung, die ein Unternehmen erreichen kann, ist, wenn seine Marke in den Augen der Konsumenten den Status einer Religion erreicht. Die Grundlage dafür ist das Verständnis für die Mechanismen der Markenführung und wertsteigernde Faktoren.
发表于 2025-3-22 20:44:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:57:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:59:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:58:44 | 显示全部楼层
Water and Wastewater Management einer tief verwurzelten Überzeugung kann ein Unternehmen eine starke Marktpositionierung erreichen. Lassen Sie sich nicht irreführen, die Markenpositionierung entscheidet letztlich über den Unternehmenserfolg oder -misserfolg.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 10:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表