找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Identity als ganzheitliche Strategie; Thies Wache,Dirk Brammer Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Bilanz.Organisations

[复制链接]
查看: 37914|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:42:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie
编辑Thies Wache,Dirk Brammer
视频video
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Corporate Identity als ganzheitliche Strategie;  Thies Wache,Dirk Brammer Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Bilanz.Organisations
描述In den letzten Jahren taucht der Begriff Corporate Identity immer häufiger in Aufsätzen und Büchern zur strategischen Unternehmensführung auf. Auch in der Praxis findet der Begriff, mit dem unter Managern inzwischen wohlbekannten Kürzel "CI", immer mehr Beachtung. Es erscheint darum an der Zeit, Bilanz zu ziehen und einige Fragen zu stellen. Insbesondere: -Was hat die CI-Diskussion in der Theorie an Erkenntnissen hervorgebracht und wohin führt die Entwicklung? -Wie wird CI in der Praxis aufgefaßt und welche CI-Aktivitäten werden von den Unternehmen betrieben? Das vorliegende Buch widmet sich diesen Fragestellungen. Die Autoren gliedern es konsequent in einen theoretischen und einen empirischen Teil. Zu Beginn des theoretischen Teils steht der Versuch, Licht in die verwirrende Vielfalt unterschiedlicher Begriffsbestimmungen zu bringen. Auf der Grundlage einer geeigneten I)efinition werden alsdann verschiedene bekannte CI-Konzepte diskutiert. Hierbei zeigt sich, daß die ganzheitliche Sichtweise einer CI-Strategie am sinnvollsten und erfolgversprechendsten ist. Die Autoren entwickelten hierzu ein anschauliches Denkmodell, das sich wie ein roter Faden durch die Untersuchung zieht. Es z
出版日期Book 1993
关键词Bilanz; Organisationsentwicklung; Unternehmensführung; Unternehmensstrategie; corporate identity
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96416-8
isbn_softcover978-3-8244-0153-6
isbn_ebook978-3-322-96416-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1993
The information of publication is updating

书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie影响因子(影响力)




书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie网络公开度




书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie网络公开度学科排名




书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie被引频次




书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie被引频次学科排名




书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie年度引用




书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie年度引用学科排名




书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie读者反馈




书目名称Corporate Identity als ganzheitliche Strategie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:33:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:23:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:10:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:49:55 | 显示全部楼层
The Fight Against Wildlife Trafficking,Im vorangegangenen theoretischen Teil der Arbeit wurde die Sichtweise einer ganzheitlichen CI-Strategie vorgestellt. Sie ist Hintergrund der Themen des Fragebogens (vgl. Anhang 7).
发表于 2025-3-22 21:26:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:00:31 | 显示全部楼层
Einleitung,Die CI-Diskussion ist bisher sowohl in Theorie als auch in Praxis kontrovers geführt worden. Das Meinungsbild ist daher breit gefächert.
发表于 2025-3-23 07:45:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 04:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表