找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Identity; In zehn Arbeitsschri Gertrud Achterholt Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Erfolgsfaktor.Innovation.Investiti

[复制链接]
楼主: 充裕
发表于 2025-3-23 11:26:00 | 显示全部楼层
Praktische Umsetzung,Bevor die einzelnen Arbeitsphasen beschrieben werden, noch ein paar Worte zur Vorgehensweise bei der Erstellung eines Identitätskonzeptes und zu den Hilfestellungen, die diese Ausarbeitung letztlich ermöglicht haben. Die folgenden Hinweise beantworten zwei Fragen:
发表于 2025-3-23 15:15:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:50:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:58:37 | 显示全部楼层
Sambit K. Mohanty,Anil V. Parwaniwie beispielsweise in der Familie, in Freundschaften, zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern, muß beiden Aspekten Rechnung getragen werden. Aber auch die Kommunikation von Unternehmen vollzieht sich innerhalb zwischenmenschlicher Systeme, die jeweils als „Sender“ oder „Empfänger“ die Natur ihrer Beziehung definieren.
发表于 2025-3-24 08:51:02 | 显示全部楼层
noch nie ein Unternehmen erlebt, das die letzte Stufe (des Identitätsprogramms, E.d.V.) erreichte.“ (H. Raithel, 9/1979, 5.101) Um dennoch den Einsatz und die Handhabung von Corporate Identity anhand praktischer Lösungen zu illustrieren, habe ich zwei Organisationen ausgewählt:
发表于 2025-3-24 12:05:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:54:49 | 显示全部楼层
Erfolgschancen,elbar eine leitbildähnliche Verpflichtung für die Mitglieder einer Organisation und die Organisation selbst ab. Wenn Personen sich vorbildlich verhalten und bestimmte Werte verkörpern, können sie ohne weiteres zu Leitbildern erhoben werden. Warum dann nicht auch Unternehmen?
发表于 2025-3-24 19:38:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:24:47 | 显示全部楼层
Beispiele, noch nie ein Unternehmen erlebt, das die letzte Stufe (des Identitätsprogramms, E.d.V.) erreichte.“ (H. Raithel, 9/1979, 5.101) Um dennoch den Einsatz und die Handhabung von Corporate Identity anhand praktischer Lösungen zu illustrieren, habe ich zwei Organisationen ausgewählt:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 06:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表