找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Hospitality bei Sportevents; Konzeption eines Wir Stefan Walzel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[复制链接]
查看: 38214|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:31:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents
副标题Konzeption eines Wir
编辑Stefan Walzel
视频video
丛书名称Event- und Impaktforschung
图书封面Titlebook: Corporate Hospitality bei Sportevents; Konzeption eines Wir Stefan Walzel Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Corporate Hospitality hat sich in den zurückliegenden Jahren zu einem bedeutenden Finanzierungsinstrument für Sporteventveranstalter und zu einem beliebten Kommunikationsinstrument für Unternehmen entwickelt. Untersuchungen zu den spezifischen Wirkungszusammenhängen dieses Instruments im Relationship-Marketing liegen bisher nur in Ansätzen vor. Stefan Walzel erarbeitet daher zunächst ein konsistentes Evaluationsmodell mit Fokus auf die beziehungstheoretischen Konzepte der affektiven und konativen Wirkungen. Im zweiten Schritt schlägt er alternative Forschungsdesigns zur empirischen Effizienzmessung von Corporate Hospitality bei Sportevents auf der Grundlage des Modells vor.
出版日期Book 2011
关键词Beziehungsqualität; Dialogkommunikation; Relationship-Marketing; Sportmanagement; Sportsponsoring
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6243-0
isbn_softcover978-3-8349-3216-7
isbn_ebook978-3-8349-6243-0Series ISSN 2662-9224 Series E-ISSN 2662-9232
issn_series 2662-9224
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents影响因子(影响力)




书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents网络公开度




书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents网络公开度学科排名




书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents被引频次




书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents被引频次学科排名




书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents年度引用




书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents年度引用学科排名




书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents读者反馈




书目名称Corporate Hospitality bei Sportevents读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:45:22 | 显示全部楼层
Corporate Hospitality bei Sportevents,en hat. Für die Beantwortung der Forschungsfragen sowie für das Erreichen des Forschungsziels ist es daher unbedingt erforderlich, zunächst ein marketingtheoretisches Fundament zu erarbeiten, welches im Ergebnis Corporate Hospitality klar definiert, von verwandten Konstrukten eindeutig abgrenzt und
发表于 2025-3-22 01:43:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:26:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:39:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:56:05 | 显示全部楼层
,Beziehungsqualität: Theoretische Fundierung und empirische Befunde,erknüpft. Hauptaugenmerk liegt dabei nachfolgend auf dem Konstrukt der Beziehungsqualität, das per Definition die zentrale Zielgröße von Corporate-Hospitality-Maßnahmen darstellt (vgl. Kapitel 2.1). Kapitel sechs bildet zusammen mit dem vorherigen Kapitel die zweite Säule für die anschließende Entwi
发表于 2025-3-22 19:53:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:54:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:31:44 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Wirkungsmodells für Corporate Hospitality,itel sieben, das Grundmodell schrittweise zu spezifizieren und in Kapitel acht ein Empirisches Forschungsdesign vorzustellen. Anschließend werden in Kapitel neun die zentralen Ergebnisse zusammengefasst sowie Implikationen für Wissenschaft und Unternehmenspraxis aufgezeigt.
发表于 2025-3-23 08:49:48 | 显示全部楼层
,Vorschlag für ein empirisches Forschungsdesign,hen Forschungsdesigns als aktuell unmöglich einzuschätzen ist. Dennoch soll der Anspruch erhoben werden, ein Forschungsdesign vorzustellen, welches unter Kosten-Nutzen-Aspekten ausgewogen ist, im Falle einer Änderung der rechtlichen Rahmenbedingungen zu einer sofortigen Anwendung kommen könnte und den größtmöglichen Erkenntnisbeitrag bringt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 00:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表