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Titlebook: Corporate Branding von Gründungsunternehmen; Der erfolgreiche Auf Verena Rode Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH,

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楼主: 哥哥大傻瓜
发表于 2025-3-25 05:30:53 | 显示全部楼层
Courtney M. Gardner,Claudia K. Gunschersteigt den Buchwert des Unternehmens von 11,8 Mrd. US-$ um ein Vielfaches.. Die hohe Differenz zwischen der Unternehmensbewertung und seinem Buchwert lässt auf einen hohen Goodwill. des Unternehmens schließen. Da der Goodwill finanzwirtschaftlich als diskontierter Wert aller zukünftigen Erträge ab
发表于 2025-3-25 09:43:34 | 显示全部楼层
Courtney M. Gardner,Claudia K. Gunschsignaspekte hinaus auf weitere vom Unternehmen zu kontrollierende Aspekte der Unternehmenskommunikation ausweiteten.. In den Siebziger Jahren gewann das Konzept der Corporate Identity an Bedeutung. In Großbritannien fand es Verbreitung durch Beratungsarbeit und Publikationen mit den Schwerpunkten De
发表于 2025-3-25 14:12:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:00:36 | 显示全部楼层
Courtney M. Gardner,Claudia K. GunschAusgangspunkt der vorliegenden Untersuchung war die These, dass Corporate Branding bereits von der Unternehmensgründung an erfolgen muss und somit eine Untersuchung dieses Themas in Gründungsuntemehmen notwendig ist.
发表于 2025-3-25 21:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:31:43 | 显示全部楼层
Courtney M. Gardner,Claudia K. Gunschnotwendige Voraussetzung der Schaffung eines Markenwertes und damit auch indirekt des Untemehmenswertes ist, beeinflussen Markenaspekte strategische Entscheidungen des Managements.. Aufgrund der erkennbaren Verbindungen zwischen Markenführung und strategischem Management sollen im Folgenden verschie
发表于 2025-3-26 07:29:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:24:07 | 显示全部楼层
2627-2547 r bei der Umsetzung von Corporate Culture, Corporate Behavior, Corporate Design und Corporate Communication. Sie bietet eine konkrete Richtschnur, an der sich Gründer beim Markenaufbau orientieren können. .978-3-8244-8171-2978-3-322-81810-2Series ISSN 2627-2547 Series E-ISSN 2627-2555
发表于 2025-3-26 14:43:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:43:44 | 显示全部楼层
,Theorie des Corporate Branding für Gründungsunternehmen,sychologie und der Moraltheologie, welche die Komplexität des Corporate Identity-Konzeptes erhöhten.. Somit existiert kein einheitliches Konzept oder eine einheitliche Definition. Stattdessen verwirrt eine Fülle von Fachtermini. Oft wird Corporate Identity in der Praxis auf visuelle und graphische E
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