找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Branding von Gründungsunternehmen; Der erfolgreiche Auf Verena Rode Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH,

[复制链接]
查看: 54374|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:40:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen
副标题Der erfolgreiche Auf
编辑Verena Rode
视频video
丛书名称Entrepreneurship
图书封面Titlebook: Corporate Branding von Gründungsunternehmen; Der erfolgreiche Auf Verena Rode Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH,
描述Ein wesentlicher Erfolgsfaktor von Unternehmen ist die Unternehmensmarke, und starke Unternehmensmarken sind kein Zufallsprodukt. Auch ist der Markenaufbau kein Teilbereich des Marketing, sondern setzt mit der Unternehmensgründung ein und ist Teil des strategischen Managements. Die Umsetzung des Corporate Branding hat erheblichen Einfluss auf die Überlebensfähigkeit von Unternehmen, besonders von Gründungsunternehmen, die sich binnen eines Zeitfensters am Markt etablieren müssen...Um die Komplexität des Markenaufbaus zu reduzieren und alle wesentlichen Markenaspekte mit ihren Wirkungen zu berücksichtigen, entwickelt Verena Rode ein umfassendes Corporate Branding-Modell für Gründungsunternehmen, das sie mittels der Partial Least Squares-Methode (PLS) empirisch überprüft und bestätigt. Die Autorin zeigt Wirkungszusammenhänge auf und identifiziert wichtige potenzielle Problemfelder bei der Umsetzung von Corporate Culture, Corporate Behavior, Corporate Design und Corporate Communication. Sie bietet eine konkrete Richtschnur, an der sich Gründer beim Markenaufbau orientieren können. .
出版日期Book 2004
关键词Branding; Corporate Branding; Design; Entrepreneurship; Gründung; Gründungsunternehmen; Markenaufbau; Unter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81810-2
isbn_softcover978-3-8244-8171-2
isbn_ebook978-3-322-81810-2Series ISSN 2627-2547 Series E-ISSN 2627-2555
issn_series 2627-2547
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen影响因子(影响力)




书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen网络公开度




书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen网络公开度学科排名




书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen被引频次




书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen被引频次学科排名




书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen年度引用




书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen年度引用学科排名




书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen读者反馈




书目名称Corporate Branding von Gründungsunternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:21 | 显示全部楼层
Courtney M. Gardner,Claudia K. Gunsch Meinungen und Ansichten der Konsumenten angepasst haben, ohne die eigene Identität zu verlieren. Hierdurch sind sie nicht nur in der Lage, das Unternehmen in Krisenzeiten zu schützen, sondern haben auch ihre ökonomische Stärke aufgebaut: Vertrauen beim Konsumenten.
发表于 2025-3-22 03:58:01 | 显示全部楼层
Laura A. Wendling,Erika E. Holtrsucht. Die Studien untersuchen vielmehr nur Reaktionen und Assoziationen der Zielgruppen zu bestimmten Produkten und ihren Merkmalen.. Zur Messung des Corporate Image bzw. seiner Wirkungskanäle liegt meines Wissens bisher keine Studie vor.
发表于 2025-3-22 08:39:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:37:52 | 显示全部楼层
Einleitung, Meinungen und Ansichten der Konsumenten angepasst haben, ohne die eigene Identität zu verlieren. Hierdurch sind sie nicht nur in der Lage, das Unternehmen in Krisenzeiten zu schützen, sondern haben auch ihre ökonomische Stärke aufgebaut: Vertrauen beim Konsumenten.
发表于 2025-3-22 15:37:31 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung des Corporate Branding-Modells,rsucht. Die Studien untersuchen vielmehr nur Reaktionen und Assoziationen der Zielgruppen zu bestimmten Produkten und ihren Merkmalen.. Zur Messung des Corporate Image bzw. seiner Wirkungskanäle liegt meines Wissens bisher keine Studie vor.
发表于 2025-3-22 19:20:39 | 显示全部楼层
Book 2004ode (PLS) empirisch überprüft und bestätigt. Die Autorin zeigt Wirkungszusammenhänge auf und identifiziert wichtige potenzielle Problemfelder bei der Umsetzung von Corporate Culture, Corporate Behavior, Corporate Design und Corporate Communication. Sie bietet eine konkrete Richtschnur, an der sich Gründer beim Markenaufbau orientieren können. .
发表于 2025-3-22 23:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:01:18 | 显示全部楼层
,Theoretische Herleitung von Corporate Branding für Gründungsunternehmen,n beeinflusst wird, nimmt der Wert der Marke mit steigendem Goodwill zu. Somit stellt die Marke Coca-Cola bei einer solch hohen Differenz zwischen Markt- und Buchwert einen wichtigen Vermögensstand und potenziellen zukünftigen Wettbewerbsvorteil des Unternehmens sowie einen Anreiz für Investitionen in das Unternehmen dar.
发表于 2025-3-23 07:58:19 | 显示全部楼层
Einleitung,theit, der Geborgenheit und sind wie „gute Freunde“. Dies trifft vor allem auf langlebige Marken zu, die sich über einen langen Zeitraum den Wünschen, Meinungen und Ansichten der Konsumenten angepasst haben, ohne die eigene Identität zu verlieren. Hierdurch sind sie nicht nur in der Lage, das Untern
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 12:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表