找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Books; Hochwertige Instrume Sonja Ulrike Klug Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[复制链接]
楼主: autoantibodies
发表于 2025-3-23 12:00:25 | 显示全部楼层
Sonja Ulrike KlugEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Ein Leitfaden durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst
发表于 2025-3-23 15:01:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:18:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:34:59 | 显示全部楼层
,Life Before Economics 1926–1955,Nachdem das „Buch zum Firmenjubiläum“ etwa 20 Jahre tot war, hat es im Zuge des steigenden Interesses der Öffentlichkeit an historischen Themen bei Industrie-Unternehmen eine Wiedergeburt erfahren. Das Kapitel zeigt, zwischen welchen Genres man wählen sollte, wie man die Themenvielfalt ausschöpft und wie man das Buch attraktiv für Leser gestaltet.
发表于 2025-3-24 05:28:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:24:47 | 显示全部楼层
Zur gekonnten Umsetzung eines Buchprojektes gehört ein ansprechend gestalteter Buchinhalt einschließlich Text und Bild, die Produktion, die neben Layout und Druck auch die Ausstattung des Buches festlegt, sowie die Vermarktung nach der Veröffentlichung, die am besten kontinuierlich über mehrere Jahre erfolgt.
发表于 2025-3-24 11:23:05 | 显示全部楼层
Corporate Books funktionieren anders als Werbung,In der Unternehmenskommunikation wird die klassische Werbung immer mehr von Medienprodukten abgelöst, die nutzwertige Informationen bieten und redaktionell geprägt sind, darunter Kundenmagazine, Social Media und Corporate Books.
发表于 2025-3-24 16:49:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:46:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:35:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 16:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表