找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Books; Hochwertige Instrume Sonja Ulrike Klug Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[复制链接]
查看: 43197|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:22:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Books
副标题Hochwertige Instrume
编辑Sonja Ulrike Klug
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Ein Leitfaden durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Corporate Books; Hochwertige Instrume Sonja Ulrike Klug Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu
描述.Dieser Leitfaden führt durch alle Entwicklungsstadien von Unternehmensbüchern und zeigt, worauf es ankommt. Die Autorin erläutert das spezielle Vorgehen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstreichen den Expertenstatus für ein Thema. Sie können von Konzernen, Mittelständlern, Kleinunternehmern und Solopreneuren gleichermaßen eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv..
出版日期Book 20161st edition
关键词Unternehmensbuch; Firmenjubiläum; Sachbuchautor; Content-Marketing; Corporate Publishing; Verlagssuche
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13506-5
isbn_ebook978-3-658-13506-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

书目名称Corporate Books影响因子(影响力)




书目名称Corporate Books影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Books网络公开度




书目名称Corporate Books网络公开度学科排名




书目名称Corporate Books被引频次




书目名称Corporate Books被引频次学科排名




书目名称Corporate Books年度引用




书目名称Corporate Books年度引用学科排名




书目名称Corporate Books读者反馈




书目名称Corporate Books读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:03 | 显示全部楼层
Book 20161st editionhen bei der Planung, Realisierung und Vermarktung von Corporate Books als Premium-Instrumenten der Unternehmenskommunikation, damit ihre Vorteile ausgeschöpft werden können. Unternehmensbücher erhöhen den Bekanntheitsgrad, stärken die Markenidentität, dienen als Zugpferd für Kampagnen und unterstrei
发表于 2025-3-22 01:32:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:35:50 | 显示全部楼层
,Die strategische Planung: Ihr Projekt gekonnt einfädeln,Corporate Book in Eigenregie oder von externen Spezialisten betreut werden? Welches Budget ist erforderlich? Welchen Zielen dient das Buch? Welchen Nutzen sollen die Leser haben? Wie sieht die Vermarktung aus? Und welcher Zeitrahmen steht zur Verfügung?
发表于 2025-3-22 09:51:27 | 显示全部楼层
2197-6708 n eingesetzt werden. Corporate Books wirken langfristig und beeinflussen die Wahrnehmung eines Unternehmens durch die Öffentlichkeit positiv..978-3-658-13506-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 13:14:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:23:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:27:02 | 显示全部楼层
Planning, Tax Reform and Structural Change,Corporate Book in Eigenregie oder von externen Spezialisten betreut werden? Welches Budget ist erforderlich? Welchen Zielen dient das Buch? Welchen Nutzen sollen die Leser haben? Wie sieht die Vermarktung aus? Und welcher Zeitrahmen steht zur Verfügung?
发表于 2025-3-23 02:59:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:15:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-4 16:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表