找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Corporate Audiobooks; Hörspiele, Features Dietmar Pokoyski,Stefanie Pütz Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Identity.P

[复制链接]
查看: 17933|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:58:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Corporate Audiobooks
副标题Hörspiele, Features
编辑Dietmar Pokoyski,Stefanie Pütz
视频video
概述Fundiertes, anwenderbezogenes Wissen.Fallbeispiele aus großen und mittelständischen Unternehmen.Zwischen Audio-Branding und Audio-Podcasting.Includes supplementary material:
丛书名称X.media.press
图书封面Titlebook: Corporate Audiobooks; Hörspiele, Features  Dietmar Pokoyski,Stefanie Pütz Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Identity.P
描述.Die Kopfhörer auf den Ohren so vieler Menschen belegen es: Audio-Medien sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch Unternehmen haben längst den Nutzen des Audio-Kanals für ihre Corporate Identity erkannt. Audio-Branding und Podcasts sind unverzichtbare Elemente einer zeitgemäßen Unternehmenskommunikation geworden. Doch eines ist auffällig: Während das Hörbuch im Consumer-Bereich einen regelrechten Boom erlebt, werden narrative und dokumentarische Audio-Formate in Unternehmen nur selten eingesetzt. Dabei bergen Hörspiele und Features ein besonders hohes Potenzial als Instrument der Mitarbeiter- und Kundenbindung.."Corporate Audiobooks" widmet sich ausführlich diesem bislang unterschätzten Medium. Erstmals bietet ein deutschsprachiges Buch einen Überblick über Geschichte, Methoden und Nutzen narrativer und dokumentarischer Audio-Formate im Kontext der internen und externen Unternehmenskommunikation – ob als attraktiv gestaltete CD und/oder als Audio-Clip fürs Inter- und Intranet..
出版日期Book 2014
关键词Corporate Identity; Podcast; Storytelling; Unternehmenskommunikation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00151-3
isbn_softcover978-3-658-00150-6
isbn_ebook978-3-658-00151-3Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Corporate Audiobooks影响因子(影响力)




书目名称Corporate Audiobooks影响因子(影响力)学科排名




书目名称Corporate Audiobooks网络公开度




书目名称Corporate Audiobooks网络公开度学科排名




书目名称Corporate Audiobooks被引频次




书目名称Corporate Audiobooks被引频次学科排名




书目名称Corporate Audiobooks年度引用




书目名称Corporate Audiobooks年度引用学科排名




书目名称Corporate Audiobooks读者反馈




书目名称Corporate Audiobooks读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:13:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:38:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:02:15 | 显示全部楼层
Derivation of Fronting in Turkishch hatte vom SFB (heute RBB) den Auftrag bekommen, aus diesem Anlass ein 25-minütiges Radio-Feature über den legendären Staubsauger zu erstellen, und zwar für eine Kultursendung. Denn der Staubsauger gilt heute als Teil der deutschen Kulturgeschichte. Vor allem in den Wirtschafswunderjahren machte e
发表于 2025-3-22 09:03:10 | 显示全部楼层
Derivation of Fronting in Turkishommunikation, d. h. Stimmen, Musik und Geräusche. Schon eine Stimme allein ist in der Lage, den Hörer in unterschiedliche Verfassungen zu versetzen. Sie kann ihn aktivieren, stimulieren, fesseln, mitreißen, beruhigen oder beunruhigen, überzeugen oder bei ihm Fragen aufwerfen. In jedem Fall gilt: Die
发表于 2025-3-22 16:04:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:51:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:12:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00151-3Corporate Identity; Podcast; Storytelling; Unternehmenskommunikation
发表于 2025-3-23 02:18:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:10:17 | 显示全部楼层
Corporate Audiobooks978-3-658-00151-3Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 16:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表