找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Controllinggestütztes Produktmanagement; Integration von Prod Andreas Klein Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Bedürfnisse.Contro

[复制链接]
楼主: INFER
发表于 2025-3-23 11:26:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:19:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:21:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:15:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:47:19 | 显示全部楼层
,Einführung,ntscheidungsfundierung werden üblicherweise die in den Unternehmungen vorhandenen Kostenrechnungen eingesetzt. Die Qualität der mit diesem Rechnungsinstrument ermittelten Empfehlungen wird jedoch in Theorie und Praxis in zunehmendem Maße in Zweifel gezogen.. Diese Zweifel sind Folge von Informations
发表于 2025-3-24 08:28:34 | 显示全部楼层
Grundlagen des Produktmanagement,In Zielen spiegelt sich ein angestrebter Zustand wider — die relative Vorziehenswürdigkeit einer Handlung wächst in dem Maß, indem man sich durch ihre Ausübung dem angestrebten Zustand nähert. Ziele haben somit fundamentale Bedeutung: Werden die falschen Ziele formuliert, werden letztlich auch die f
发表于 2025-3-24 13:56:11 | 显示全部楼层
Strategisches Produktmanagement,g verknüpft. Die grundsätzliche und langfristige Ausrichtung der Produkte auf die Absatzmärkte und die Abstimmung der einzelnen Produktlinien untereinander im Hinblick auf eine Optimierung des Gesamterfolgs der Unternehmung ist hierbei die Aufgabe des Strategischen Produktmanagement, das die oberste
发表于 2025-3-24 16:47:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:50:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 23:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表