找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Controlling-Konzepte; Neue Strategien und Carl-Christian Freidank (Inhaber des Lehrstuhls fü Book 2001Latest edition Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: ossicles
发表于 2025-3-26 22:59:24 | 显示全部楼层
Kernelemente des Viral Marketing,n dort bezogen. Zudem fallen aus naturgesetzlichen Gründen beim Produktionsprozess, ebenso wie beim späteren Gebrauch, neben den erstrebten marktfähigen Produkten (i.d.R.) unerwünschte materielle und energetische Rückstände an. Diese lassen sich teilweise, ggf. unter Einsatz weiterer Produktionsfakt
发表于 2025-3-27 03:56:22 | 显示全部楼层
Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda?,zesse/-strukturen vor allem die Planung und Kontrolle des Systems Unternehmen. Im Rahmen der Planung müssen Zielsysteme formuliert, Handlungsalternativen entwickelt und Entscheidungen getroffen werden.
发表于 2025-3-27 05:43:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:36:32 | 显示全部楼层
Leitbildcontrolling als Denk- und Steuerungskonzept in der Informations- und BIONIK-Wirtschaftntrollerfunktion ist primär als Controllerdienst — analog wie der Kapital- und Informationsdienst — zu verstehen. Der Controllerdienst liefert über ein empfänger- und zukunftsorientiertes DV-gestütztes Berichtswesen wesentliche Entscheidungshilfen. Dabei helfen operative und strategische Werkzeuge d
发表于 2025-3-27 16:42:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:59:56 | 显示全部楼层
Wertmanagement des Bayer-Konzerns zur Unternehmenssteuerungllen wir den Unternehmenswert nachhaltig steigern.“ Seitdem wurde im .-Konzern, teilweise mit Unterstützung der ., ein integriertes Wertmanagementsystem implementiert, das heute alle wichtigen Management- und Controllingprozesse, Organisationsbereiche und unterstützenden Kennzahlen einbezieht.
发表于 2025-3-28 00:56:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:04:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:28:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:47:11 | 显示全部楼层
Strategisches und operatives Controlling im Rahmen des E-Commercedaraus entstehen würden. Inzwischen sind Millionen von Rechnern mehr oder weniger wahllos miteinander vernetzt. Eine Zentrale gibt es nicht. Sowohl Firmen, Firmenmitarbeiter als auch Privatpersonen nutzen das Internet. Schwerpunkt ist dabei die Suche nach Informationen aller Art, der Versand und Emp
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 03:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表