找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Controlling im Handel; Innovative Ansätze u Michael Buttkus,Altfrid Neugebauer,Anna Kaland Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: BROOD
发表于 2025-3-27 00:55:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:25:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:00:23 | 显示全部楼层
Steuerung von Verkauf und Distribution am POShmer erforderlich sind“ (Becker und Winkelmann 2014, S. 209). Diese Definition inseriert, warum der Begriff Distribution(-spolitik) immer mehr durch die allgemeiner formulierten Termini „Vertrieb“ und „Vertriebspolitik“ abgelöst wird (vgl. Winkelmann 2012, S. 12). Letztere werden in erster Linie gep
发表于 2025-3-27 12:39:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:05:30 | 显示全部楼层
Strategische Finanzplanung für den Handelategien (Weber und Schäffer 2014, S. 375 f.). Wettbewerbsstrategien können durch grundsätzliche Zielsetzungen oder Verhaltensweisen beschrieben werden, wie Kostenführerschaft, Innovationsführerschaft oder einer bewussten Beschränkung auf eng abgegrenzte Marktsegmente. Um möglichst dauerhaft in dem g
发表于 2025-3-27 21:47:05 | 显示全部楼层
Planung im Handel – schlank, robust, flexibeln. Planungsinstrumente verbinden dabei unmittelbar die Ausrichtungen eines Unternehmens mit den gewünschten bzw. gelebten Steuerungsphilosophien. Die Planung stellt somit das Steuerungsinstrumentarium eines jeden Unternehmens dar, findet Eingang in die strategische, finanzielle und operative Unterne
发表于 2025-3-27 22:33:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:28:32 | 显示全部楼层
Planung 2.0 in der REWE Group – Effizienzpotenziale identifizieren, Planungsprozesse optimierenmer neue Herausforderungen. So sind insbesondere eine hohe Flexibilität und kurze Reaktionszeiten gefragt. Langwierigen Planungszyklen, die zahlreiche Ressourcen binden, fehlt es oftmals an der notwendigen Aktualität und Flexibilität, um den sich ständig verändernden Rahmenbedingungen gerecht werden
发表于 2025-3-28 06:39:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:34:01 | 显示全部楼层
Reporting im Handelver Lagerhaltung, Unwissenheit über Kundenbedarfe oder unbekannte Marktverhältnisse verloren geht, gilt bei allen Handelsunternehmen als neuralgischer Punkt. Alleine die Implementierung von Systemen zur Datengewinnung und -speicherung (Business-Intelligence-Software), wie dies beispielsweise Wal-Mar
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-26 07:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表