找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Controlling-Management; Zukunftssicherung mi Peter W. Weber Book 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1996 B

[复制链接]
楼主: HEMI
发表于 2025-3-23 10:37:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07518-9Will man das Unternehmen auf einen neuen Kurs bringen, fragt man sinnvollerweise nicht nur nach dem .. Das Ausmaß der Kurskorrektur oder Neuausrichtung hängt entscheidend auch vom . ab.
发表于 2025-3-23 16:34:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07519-6Beispiele aus der Praxis sollen demonstrieren, wie das Controlling-Management-Konzept unter Anwendung des LEO-Modells eine Hinorientierung zum Kunden bewirken kann. Ziel muß es sein, alle Erfolgszentren auf die letztlich einzig relevante Aufgabe zu fokussieren: Die Kundenwünsche besser, schneller, reibungsloser zu erfüllen als dies andere tun.
发表于 2025-3-23 20:25:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:59:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:46:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:17:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:05:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:44:32 | 显示全部楼层
Peter W. WeberFür ein neues Verständnis des Controlling
发表于 2025-3-24 19:32:57 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/c/image/237528.jpg
发表于 2025-3-25 03:07:13 | 显示全部楼层
Unternehmen im Wandel: Ausrichtung auf den Kunden,mobilindustrie hat beispielsweise ihre Nachfrage aktivitatenauf den Weltmarkt ausgedehnt. Der damit verbundene Druck ist bis indie kleinen und mittleren Unternehmen hinein sptirbar. Permanentstellt sich die Frage : Wo gibt es nennenswerte Markte oder Markt segmente, die noch unbesetzt sind?- Das Tem
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-15 22:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表