找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Consumer Segment LOHAS; Nachhaltigkeitsorien Martin Pittner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017

[复制链接]
楼主: Glycemic-Index
发表于 2025-3-23 11:52:33 | 显示全部楼层
Einleitung,ealth and Sustainability“ (LOHAS) legen Wert auf Bio-Nahrung, Nachhaltigkeit und Individualität und sind nach Aussagen der Marktforscher eine fragmentierte, wenig transparente Zielgruppe und nur schwer über klassische Marketingaktivitäten zu überzeugen. Die Studien zu der neuen Dialoggruppe bzw. Bew
发表于 2025-3-23 14:23:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:28:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:28:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:56:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:18:19 | 显示全部楼层
978-3-658-17141-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
发表于 2025-3-24 17:07:51 | 显示全部楼层
Butter, Speisefette und SpeiseöleEine Analyse der Artikel und Bücher zum Thema LOHAS zeigt, dass das Thema vor rund 16 Jahren seinen Ursprung hatte und mit dem Jahr 2007 einen „Hype“ erlebte, der noch immer andauert.
发表于 2025-3-24 22:00:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:29:52 | 显示全部楼层
,Der Lebensmitteleinzelhandel in Österreich,täglichen Bedarfs“ in anspruchsgerechter Form zu decken. Dazu zählen neben Lebensmittel und Drogeriewaren auch konsumnahe Non-Food-Artikel, d. h. das Gros der Verbrauchsgüter. Diese dienen der unmittelbaren Bedürfnisbefriedigung und sind durch eine hohe Kauffrequenz in kleinen Mengen charakterisiert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 04:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表