找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Consumer Segment LOHAS; Nachhaltigkeitsorien Martin Pittner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017

[复制链接]
查看: 49062|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:13:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Consumer Segment LOHAS
副标题Nachhaltigkeitsorien
编辑Martin Pittner
视频videohttp://file.papertrans.cn/237/236210/236210.mp4
概述Beschreibung der an grünen Werten orientierten Dialoggruppen (LOHAS).Darstellung der Markenführung von Bio-Eigenmarken im Lebensmitteleinzelhandel.Tipps für die Unternehmenspraxis, um LOHAS zielgruppe
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Consumer Segment LOHAS; Nachhaltigkeitsorien Martin Pittner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
描述Das .essential. vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelhändlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die von SINUS identifizierte Wertestruktur der LOHAS in Deutschland in den Grundzügen auch für Österreich nachgewiesen werden kann. Zudem werden Empfehlungen für die Unternehmenspraxis aufgezeigt, mit welchen Kommunikationsstrategien Konsumenten bzw. LOHAS am besten angesprochen werden können.
出版日期Book 2017
关键词Nachhaltigkeit; Corporate Social Responsibility; Lebensmitteleinzelhandel; Handelsmarken; Lifestyles of
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17142-1
isbn_softcover978-3-658-17141-4
isbn_ebook978-3-658-17142-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

书目名称Consumer Segment LOHAS影响因子(影响力)




书目名称Consumer Segment LOHAS影响因子(影响力)学科排名




书目名称Consumer Segment LOHAS网络公开度




书目名称Consumer Segment LOHAS网络公开度学科排名




书目名称Consumer Segment LOHAS被引频次




书目名称Consumer Segment LOHAS被引频次学科排名




书目名称Consumer Segment LOHAS年度引用




书目名称Consumer Segment LOHAS年度引用学科排名




书目名称Consumer Segment LOHAS读者反馈




书目名称Consumer Segment LOHAS读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:30:40 | 显示全部楼层
Book 2017s wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf die Einstellung zu Lebensmitteleinzelhändlern und Eigenmarken bei Kunden, insbesondere LOHAS hat, und welchen Beitrag CSR zur Wahrnehmung bzw. Kauf von Bio-Eigenmarken leisten kann. Die Ergebnisse der Studie ze
发表于 2025-3-22 01:48:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:00:17 | 显示全部楼层
,An grünen Werten orientierte Dialoggruppen, so testet die Stiftung Warentest (.) neben den Produkteigenschaften auch die Herstellungsbedingungen. Gemäß dem Soziologen Nico Stehr sind Wohlstand und Wissen auch die entscheidenden Faktoren bei der Moralisierung der Märkte.
发表于 2025-3-22 16:29:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:05:21 | 显示全部楼层
2197-6708 handel.Tipps für die Unternehmenspraxis, um LOHAS zielgruppeDas .essential. vermittelt Wissen über nachhaltigkeitsorientierte Zielgruppen wie Lifestyles of Health and Sustainability (LOHAS) in kompakter Form. Es wird der Frage nachgegangen, welchen Einfluss Corporate Social Responsibility (CSR) auf
发表于 2025-3-22 23:06:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:29:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 04:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表