找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computersimulationen und sozialpädagogische Praxis; Falldarstellungen, M Matthias Herrmann Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | S

[复制链接]
楼主: 衰退
发表于 2025-3-23 12:53:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:37:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:29:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:14:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:19:58 | 显示全部楼层
,6. Magnetische Streufelder in Blochwänden,Im Rahmen dieses Kapitels soll einerseits thematisiert werden, in wie weit die verwendeten ZA-Analyseprogramme realitätsnahe Ergebnisse lieferten und andererseits soll Methoden reflektierend die Frage geklärt werden warum die Ergebnisse empirisch valide sind.
发表于 2025-3-24 08:03:29 | 显示全部楼层
,11. Die Dynamik von Blochwänden,Der GAGabi deckt, neben der Analyse- und Prognoseoption des beschriebenen Zellularautomaten, die dritte Einsatzmöglichkeit der Simulationsprogramme im Rahmen der Simulation sozialer Gruppen ab — die Optimierung, die Steuerung bestimmter Gruppensituationen.
发表于 2025-3-24 14:01:32 | 显示全部楼层
,4. Blochwände in einachsigen Kristallen,Die Praktische Anwendung der Zellularautomaten und des Genetischen Algorithmus haben deutlich werden lassen, dass beide Programmtypen eine gegenstands- und problemadäquate Bearbeitung der beschriebenen sozialpädagogischen Problemstellungen möglich machen.
发表于 2025-3-24 18:40:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:59:36 | 显示全部楼层
Beispiele: Die Simulation einer vierten Grundschulklasse und die Entstehung eines Weltbildes,In diesem Kapitel soll anhand von zwei Beispielen dargestellt werden, dass durchaus unterschiedliche Analyseebenen der sozialen Realität mittels Computersimulationen bearbeitet werden können. Mit unterschiedlichen Ebenen ist hier gemeint, dass sowohl soziale als auch kognitive bzw. emotionale Prozesse erfolgreich simuliert werden können.
发表于 2025-3-25 02:24:08 | 显示全部楼层
Darstellung der zweiten Analyseprogrammanwendung,Die Ergebnisse der ersten Simulationen waren nicht so realitätsnah wie erhofft. Dies lag meiner Ansicht nach an der im Nachhinein als objektivistische Vorannahme zu bezeichnenden Simulationshypothese, dass sich Jugendgruppen ausschließlich anhand von einseitig gerichteten Sympathiezuordnungen ausdifferenzieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 03:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表