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Titlebook: Computergrafik und Geometrisches Modellieren; Beat Brüderlin,Andreas Meier Textbook 2001 B. G. Teubner GmbH, Stuttgart/Leipzig/Wiesbaden 2

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楼主: 平凡人
发表于 2025-3-23 12:23:36 | 显示全部楼层
Licht, Farbe und Beleuchtung,rb-mischens leiten wir die Farbmodelle RGB, CMY und HSV her, welche in der Computergrafik gebräuchlich sind. Im weiteren wird die Physik der Lichtausbreitung und Lichtreflexion sowie die davon abgeleiteten Beleuchtungsmodelle nach Lambert und Phong eingeführt.
发表于 2025-3-23 17:36:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:07:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:24:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:02:34 | 显示全部楼层
The ,-dimensional Anaplectic Analysis,ie Methoden aus den vorhergehenden Kapiteln 2 bis 4 angewendet. Objekte sind durch Polygone in Euklidschen bzw. homogenen Vektorräumen definiert und werden mit einer Kamera auf die Projektionsebene abgebildet, gemäß Kapitel 2. Die Schattierung berücksichtigt die Lichtquellen und Materialeigenschafte
发表于 2025-3-24 16:00:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-7643-7545-0n Zeichnungserstellung über die Dokumentation von Handbüchern und Katalogen bis zum Entwerfen und Konstruieren von Bau- oder Maschinenteilen. Im Besonderen sind zur Beschreibung und Manipulation von geometrischen Objekten verschiedene Darstellungsformen und Algorithmen entwickelt worden, auf die wir
发表于 2025-3-24 20:45:21 | 显示全部楼层
Beyond Fourier: The Wavelet Transform, Fahrzeugen, Flugzeugen oder Schiffen sowie für Fertigungsverfahren wie Gießen, Schmieden oder Tiefziehen können Interpolations- und Approximationsmethoden verwendet werden. Wir beschreiben im vorliegenden Kapitel vor allem Verfahren, die sich für das rechnergestützte Entwerfen sogenannter Freiformf
发表于 2025-3-25 00:13:37 | 显示全部楼层
Beyond Fourier: The Wavelet Transform,ür die Entwicklung von Betriebssystemen oder für die effiziente Speicherung und Bearbeitung von Datenbanken entworfen worden. In diesem Kapitel behandeln wir wichtige Datenstrukturen und Algorithmen zur Darstellung und Verarbeitung geometrischer Sachverhalte, wie sie in der Computergrafik auftreten.
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