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Titlebook: Computergrafik; Band I des Standardw Alfred Nischwitz,Max Fischer,Gudrun Socher Textbook 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden G

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楼主: ISH
发表于 2025-3-28 14:46:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:19:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:33:56 | 显示全部楼层
Anti-Aliasing,nten „Treppenstufen-Effekt“ aufweisen (Bild 10.1). Die Ursache dafür liegt in der Natur der digitalen Bildgenerierung und -verarbeitung selbst: denn ein Bild besteht hier aus einer endlichen Anzahl von Pixeln, die auf einem rechtwinkligen Gitter liegen. Eine ideale schräge Linie kann in diesem Umfel
发表于 2025-3-29 07:01:21 | 显示全部楼层
,Nebel und atmosphärische Effekte, eine gewisse Luftverschmutzung durch kleine Staubpartikel oder Wassertröpfchen. Reflektiertes oder abgestrahltes Licht von Oberflächen wird daher auf seinem Weg durch die Luft an den kleinen Verunreinigungen gestreut oder ganz absorbiert. Diese Dämpfung der Lichtintensität führt zu einer Verblassun
发表于 2025-3-29 08:06:18 | 显示全部楼层
Beleuchtung und Schattierung,druck beim menschlichen Beobachter hervorrufen. Denn erst durch die Beleuchtung eines Objekts mit einer Lichtquelle und die damit verbundene Abschattung der lichtabgewandten Seiten wird die 3-dimensionale Form des Objekts im Gehirn des Beobachters rekonstruiert. Im Fachjargon nennt man diesen Vorgan
发表于 2025-3-29 11:48:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:51:07 | 显示全部楼层
Schatten,se auf die räumliche Anordnung von Objekten in einem Szenario, auf die Form von Schattenspendern (sogenannte .) und Schattenempfängern (sogenannte .) und das zu einem gewissen Grad auch in Bereichen, die vom Augenpunkt aus nicht direkt sichtbar sind.
发表于 2025-3-29 22:18:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:55:47 | 显示全部楼层
,Beschleunigungsverfahren für Echtzeit 3D-Computergrafik,Objekten, die in der Regel vollständig im sichtbaren Volumen (.) enthalten sind. Diese einfachen Szenen sind ideal, um die grundlegenden Prinzipien der Computergrafik darzustellen. Reale Anwendungen, wie sie in Kapitel 4 vorgestellt werden, besitzen im Gegensatz zu den Lehrbeispielen eine sehr viel
发表于 2025-3-30 06:24:21 | 显示全部楼层
GPU Programmierung mit CUDA und OpenCL,t als GPGPU, .). Dazu werden die beiden Technologien CUDA (., NVIDIA-proprietär, [NVIb]) und OpenCL (offener Standard des Khronos Konsortiums, [Khr]) beschrieben, wohl wissend, dass mit DirectCompute (Microsoft) eine weitere Technologie in diesem Feld existiert.
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