找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computergrafik; Band I des Standardw Alfred Nischwitz,Max Fischer,Gudrun Socher Textbook 2019Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: ISH
发表于 2025-3-26 21:52:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3671-3 gegenseitige Verdeckung von Objekten gibt uns einen verlässlichen Hinweis zur Entfernung der Objekte vom Augenpunkt. Denn ein Objekt A, das vom Augenpunkt weiter entfernt ist als ein Objekt B, kann dieses niemals verdecken.
发表于 2025-3-27 03:50:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:29:40 | 显示全部楼层
Forschungen zur Europäischen Integrationntinuierlichen Bewegungseindruck zu erzielen, sind mindestens 24 Bilder/Sekunde nötig. Ab dieser Bildgenerierrate nimmt der Mensch keine Einzelbilder mehr wahr, in denen die Objekte oder die ganze Szene stückweise verschoben sind, sondern es entsteht der Eindruck einer flüssigen Bewegung. Diese sog.
发表于 2025-3-27 12:41:36 | 显示全部楼层
Forschungen zur Europäischen IntegrationObjekten, die in der Regel vollständig im sichtbaren Volumen (.) enthalten sind. Diese einfachen Szenen sind ideal, um die grundlegenden Prinzipien der Computergrafik darzustellen. Reale Anwendungen, wie sie in Kapitel 4 vorgestellt werden, besitzen im Gegensatz zu den Lehrbeispielen eine sehr viel größere Szenenkomplexität. Ein LKW-Simulator z.B.
发表于 2025-3-27 13:57:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:36:50 | 显示全部楼层
Einleitung, Erkenntnisse in der Hardwaretechnologie, die Miniaturisierung der Bauteile, die Erhöhung der Rechengeschwindigkeit und der Speicherkapazität, die Parallelisierung von Verarbeitungsabläufen und nicht zuletzt die enorm sinkenden Kosten. Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde z.B. der Prei
发表于 2025-3-28 00:11:14 | 显示全部楼层
Zusammenhang zwischen Computergrafik und Bildverarbeitung,er Computergrafik aus einer abstrakten Objektbeschreibung ein Bild generiert, versucht man in der Bildverarbeitung nach der Extraktion von charakteristischen Merkmalen die im Bild enthaltenen Objekte zu erkennen und so zu einer abstrakten Objektbeschreibung zu kommen (Bild 2.1). Oder anders ausgedrü
发表于 2025-3-28 05:22:01 | 显示全部楼层
Interaktive 3D-Computergrafik,echtzeit-3D-Computergrafik. Wie der Name schon sagt, ist das wesentliche Element der Echtzeit-3D-Computergrafik die Interaktivität, d.h. dass die Reaktion des Systems - sprich das computergenerierte Bild - auf Eingaben, wie z.B. von einer Computer-Maus, innerhalb kurzer Zeit erscheint. Idealerweise
发表于 2025-3-28 10:06:36 | 显示全部楼层
,Einführung in die 3D-Computergrafik, (. (API)) dies geschehen soll. Auf der einen Seite würden sich hier international normierte Standards anbieten, wie GKS (.) [Iso85] bzw. GKS- 3D [Iso88] oder PHIGS (.) [Iso89] bzw. PHIGS+ [Iso91], die in vielen früheren Standard-Lehrbüchern über Computergrafik (siehe [Enca96],[Jans96],[Hugh13]) ben
发表于 2025-3-28 13:19:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 06:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表