找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computergestütztes Promotioncontrolling; Konzeption eines Inf Dieter Litzinger Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Kommunikati

[复制链接]
查看: 27565|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:50:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling
副标题Konzeption eines Inf
编辑Dieter Litzinger
视频video
图书封面Titlebook: Computergestütztes Promotioncontrolling; Konzeption eines Inf Dieter Litzinger Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Kommunikati
描述Der Erfolg von Promotions steht in der Kritik von Theorie und Praxis. Eine bedeutende Ursache für die geringe Profitabilität von Promotions für Konsumgüter liegt in der mangelnden Kooperation des Handels bei Promotions der Hersteller. Dieter Litzinger untersucht im Rahmen agency-theoretischer Überlegungen die Anreizproblematik von Promotions auf die Kooperation des Handels. Zur Reduzierung des Aufwands und zur Verbesserung der Qualität von Promotionentscheidungen entwickelt der Autor eine umfassende Computerunterstützung. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Konzeption und Modellierung eines computergestützten Controllingsystems, bestehend aus einer multidimensionalen Absatzsegmentrechnung sowie einer integrierten, prozeßorientierten Planung und Kontrolle von Promotions.
出版日期Textbook 1996
关键词Kommunikation; Konsumgüter; Marketing; Promotion; Verkauf; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08318-4
isbn_softcover978-3-8244-6366-4
isbn_ebook978-3-663-08318-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling影响因子(影响力)




书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling网络公开度




书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling网络公开度学科排名




书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling被引频次




书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling被引频次学科排名




书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling年度引用




书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling年度引用学科排名




书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling读者反馈




书目名称Computergestütztes Promotioncontrolling读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:36:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:46:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:49:09 | 显示全部楼层
Konzeption eines Promotioncontrollingsystems,nsspezifischer Module eines MAIS stellen Stammdaten, wie z.B. Kunden, Produkte oder Prozesse dar. Als zentrales Controllinginstrument im Marketing wird eine Absatzsegmentrechnung angesehen, die zur flexiblen Speicherung und Auswertung quantitativer, absatzsegmentspezifischer Erfolgsdaten dient. Zwis
发表于 2025-3-22 20:21:08 | 显示全部楼层
Grundlagen,er Rationalität der Marktteilnehmer geprägt sind, kann die zentrale Aufgabe des Marketing in der Bewältigung von Informations- und Unsicherheitsproblemen auf Märkten gesehen werden.. Dabei wird Information als zweckorientiertes und zielgerichtetes Wissen,. das zur Entscheidung bzw. zur „Vorbereitung zielorientierter Handlungen dient“, definiert..
发表于 2025-3-23 00:28:52 | 显示全部楼层
Textbook 1996ionentscheidungen entwickelt der Autor eine umfassende Computerunterstützung. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Konzeption und Modellierung eines computergestützten Controllingsystems, bestehend aus einer multidimensionalen Absatzsegmentrechnung sowie einer integrierten, prozeßorientierten Planung und Kontrolle von Promotions.
发表于 2025-3-23 01:35:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:38:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 05:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表