找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computergestützte Preispolitik; Preisstrategische En Heinz Lothar Grob Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Arbeit.Marketing.Method

[复制链接]
楼主: Cataplexy
发表于 2025-3-23 13:21:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:51:05 | 显示全部楼层
,Preisstrategische Modelle für einzelne Produkte,Preispolitische Entscheidungsprobleme können in zwei Kategorien aufgeteilt werden (vgl. hierzu Abb. 15):
发表于 2025-3-23 20:26:42 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Mechanical EngineeringPhase werden Informationsge-winnungsprobleme gelöst, in der zweiten Phase werden optimale Strategien unter der Annahme alternativer Umweltsituationen in einer Entscheidungsmatrix zusammengestellt, und in der dritten Phase erfolgt schließlich die Auswahl der zu realisierenden Preisstrategie. Zwischen
发表于 2025-3-23 23:47:49 | 显示全部楼层
Angelina Iakovets,Michal Balog,Kamil Židek des Produktionsprogrammes getroffen werden. Sobald Produkte um knappe Kapazitäten konkurrieren, empfiehlt sich eine simultane Festlegung der Preise und Produktionsmengen. Zur Berücksichtigung der Interdepen-denzen zwischen den Produkten wird nun ein mehrperiodischer linearer Programmplanungsansatz
发表于 2025-3-24 05:33:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:01:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:16:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:00:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:44:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:45:54 | 显示全部楼层
Ergebnis,gigkeit der Preisentscheidung vom Niveau der anderen Instrumente des Marketing-Mix und die Erfassung der Interdependenzen zwischen den Produkten des Produk-tionsprogrammes zu zählen. Der Versuch, diese Probleme zu mindern, führt zu so komplexen Modellen, daß eine Computer-Unterstützung beim Einsatz
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 02:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表