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Titlebook: Computergestützte Preispolitik; Preisstrategische En Heinz Lothar Grob Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Arbeit.Marketing.Method

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查看: 42045|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:51:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Computergestützte Preispolitik
副标题Preisstrategische En
编辑Heinz Lothar Grob
视频video
丛书名称Schriften zur theoretischen und angewandten Betriebswirtschaftslehre
图书封面Titlebook: Computergestützte Preispolitik; Preisstrategische En Heinz Lothar Grob Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Arbeit.Marketing.Method
出版日期Book 1975
关键词Arbeit; Marketing; Methoden; Produktion; Wachstum
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85463-6
isbn_softcover978-3-409-36741-7
isbn_ebook978-3-322-85463-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1975
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书目名称Computergestützte Preispolitik影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:03:41 | 显示全部楼层
Die Integration preisstrategischer Einzelentscheidungen in die Produktionsprogrammplanung,entwickelt. Die Formulierung eines linearen Modells erfolgt aus Gründen der Operationali-tät, denn LP-Modelle werden bereits bei einer Vielzahl von Optimierungsproblemen in der Praxis eingesetzt, zumal auch Hersteller elektronischer Datenverarbeitungsanlagen leistungs-2 fähige Algorithmen als Software anbieten.
发表于 2025-3-22 03:24:52 | 显示全部楼层
,Die informations- und entscheidungstheoretischen „Peripheriemodelle“ der preisstrategischen Modellein einer Entscheidungsmatrix zusammengestellt, und in der dritten Phase erfolgt schließlich die Auswahl der zu realisierenden Preisstrategie. Zwischen den einzelnen Phasen können Rückkopplungen ablaufen. Die als Peripheriemodelle bezeichneten Ansätze sollen die Phasen 1 und 3 unterstützen.
发表于 2025-3-22 07:45:31 | 显示全部楼层
Angelina Iakovets,Michal Balog,Kamil Židekentwickelt. Die Formulierung eines linearen Modells erfolgt aus Gründen der Operationali-tät, denn LP-Modelle werden bereits bei einer Vielzahl von Optimierungsproblemen in der Praxis eingesetzt, zumal auch Hersteller elektronischer Datenverarbeitungsanlagen leistungs-2 fähige Algorithmen als Software anbieten.
发表于 2025-3-22 10:38:26 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-36741-7978-3-322-85463-6
发表于 2025-3-22 15:00:19 | 显示全部楼层
Angelina Iakovets,Michal Balog,Kamil Židekgigkeit der Preisentscheidung vom Niveau der anderen Instrumente des Marketing-Mix und die Erfassung der Interdependenzen zwischen den Produkten des Produk-tionsprogrammes zu zählen. Der Versuch, diese Probleme zu mindern, führt zu so komplexen Modellen, daß eine Computer-Unterstützung beim Einsatz der Modelle unabdingbar ist.
发表于 2025-3-22 20:09:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:04:11 | 显示全部楼层
978-3-409-36741-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1975
发表于 2025-3-23 02:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:45:48 | 显示全部楼层
Angelina Iakovets,Michal Balog,Kamil ŽidekPreispolitische Entscheidungsprobleme können in zwei Kategorien aufgeteilt werden (vgl. hierzu Abb. 15):
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