找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung; Frank Brandt Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Ange

[复制链接]
查看: 26221|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:59:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung
编辑Frank Brandt
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung;  Frank Brandt Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Ange
描述Erfolgreiches Agieren eines Anbieters von komplexen Produkten am Markt setzt die effiziente Information der Nachfrager über das Leistungsspektrum voraus. Moderne computergestützte Angebotssysteme an der Schnittstelle zum Kunden sind damit entscheidender Wettbewerbsfaktor. Frank Brandt analysiert aus der Sicht des Marketing die Vorteile computergestützter Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung von Konsum- und Investitionsgütern. Der Autor weist anhand empirischer Untersuchungen erhebliche Verbesserungen der Beratungsqualität und positive Rückkopplungen mit anderen Unternehmensbereichen nach.
出版日期Textbook 1998
关键词Angebot; Beratung; Beratungsqualität; Güter; Investition; Investitionsgüter; Konsum; Markt; Unternehmen; Verk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-93371-3
isbn_softcover978-3-8244-6681-8
isbn_ebook978-3-322-93371-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung影响因子(影响力)




书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung网络公开度




书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung网络公开度学科排名




书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung被引频次




书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung被引频次学科排名




书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung年度引用




书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung年度引用学科排名




书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung读者反馈




书目名称Computergestützte Angebotssysteme in der persönlichen Verkaufsberatung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:50:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:43:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-9217-9erentwicklung vor allem im Bereich wissensbasierter Systeme und hypermedialer Anwendungen sowie insbesondere deren integrative Nutzung in AUS dar, die ein innovatives Instrument zur Unterstützung der persönlichen Verkaufsberatung beinhaltet.
发表于 2025-3-22 08:15:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:15:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:37:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:58:04 | 显示全部楼层
Spezielle Problembereiche des Einsatzes von AUShtung soll vielmehr die Erörterung und die Entwicklung von Lösungsansätzen von Problembereichen stehen, die im Hinblick auf die Systemeinführung und den Systemerfolg eher grundsätzlichen Charakter einnehmen.
发表于 2025-3-22 21:29:18 | 显示全部楼层
tern. Der Autor weist anhand empirischer Untersuchungen erhebliche Verbesserungen der Beratungsqualität und positive Rückkopplungen mit anderen Unternehmensbereichen nach.978-3-8244-6681-8978-3-322-93371-3
发表于 2025-3-23 03:06:09 | 显示全部楼层
Sarah E. Zappe,Thomas A. Litzinger und unternehmensinterne Vorteilspotentiale von AUS erscheint allerdings insofern gerechtfertigt, als damit eine Einteilung nach der Unmittelbarkeit der Wirkung und dem Wirkungsschwerpunkt vorgenommen werden kann.
发表于 2025-3-23 08:26:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 19:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表