找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Computer Based Marketing; Das Handbuch zur Mar Hajo Hippner,Matthias Meyer,Klaus D. Wilde Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 28270|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:12:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Computer Based Marketing
副标题Das Handbuch zur Mar
编辑Hajo Hippner,Matthias Meyer,Klaus D. Wilde
视频video
概述Das Standardwerk zur Marketinginformatik
丛书名称XBusiness Computing
图书封面Titlebook: Computer Based Marketing; Das Handbuch zur Mar Hajo Hippner,Matthias Meyer,Klaus D. Wilde Book 1999Latest edition Springer Fachmedien Wiesb
描述Ein konsequentes und computergestütztes Marketing entwickelt sich mehr und mehr zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beiträgen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenntnisse aus den unterschiedlichsten Teilbereichen der Marketinginformatik anschaulich anhand konkreter Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.
出版日期Book 1999Latest edition
关键词Automobil; Banken; Computer; Forschung; Handel; Informationssysteme; Internet; Kommunikation; Marketing; Mark
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11996-8
isbn_softcover978-3-663-11997-5
isbn_ebook978-3-663-11996-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Computer Based Marketing影响因子(影响力)




书目名称Computer Based Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Computer Based Marketing网络公开度




书目名称Computer Based Marketing网络公开度学科排名




书目名称Computer Based Marketing被引频次




书目名称Computer Based Marketing被引频次学科排名




书目名称Computer Based Marketing年度引用




书目名称Computer Based Marketing年度引用学科排名




书目名称Computer Based Marketing读者反馈




书目名称Computer Based Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:56:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:33:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-11996-8Automobil; Banken; Computer; Forschung; Handel; Informationssysteme; Internet; Kommunikation; Marketing; Mark
发表于 2025-3-22 04:39:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:15:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:53:47 | 显示全部楼层
Book 1999Latest editionttelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beiträgen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Verfügung zu stellen. Dazu werden die neuesten Erkenn
发表于 2025-3-22 20:03:34 | 显示全部楼层
den Wettbewerbsfaktor. Mit dieser Erkenntnis vermittelt das Standardwerk zur Marketinginformatik in 2. Auflage umfassend und übersichtlich kompetente Informationen. Das Anliegen der Herausgeber ist es, mit 75 Beiträgen namhafter Autoren die Ergebnisse intensiver Hochschulforschung der Praxis zur Ver
发表于 2025-3-22 22:06:42 | 显示全部楼层
r Projekte beschrieben und Anwendungspotentiale im Marketing aufgezeigt. Derart konzipiert ist dieses Buch ein "Muss" für jeden innovativ ausgerichteten Entscheidungsträger im Marketing.978-3-663-11997-5978-3-663-11996-8
发表于 2025-3-23 01:45:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:05:55 | 显示全部楼层
Assessing the Ecological Impact of Different Asphalt Mix Designs Following a Cradle-to-Gate Approach,The results have shown that the addition of RAP and/or polymer-modified bitumen (PmB) are increasing the fuel consumption and consequently the GWP in Module A3. However, when considering the whole product phase (Module A1–A3), this additional emission can be offset with the benefits in Module A1 by the addition of RAP.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 15:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表