找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Competitor Relationship Management; Beschreibung, Erklär Oliver Neumann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Kompetitive Organisati

[复制链接]
查看: 53188|回复: 36
发表于 2025-3-21 16:07:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Competitor Relationship Management
副标题Beschreibung, Erklär
编辑Oliver Neumann
视频videohttp://file.papertrans.cn/232/231234/231234.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Information - Organisation - Produktion
图书封面Titlebook: Competitor Relationship Management; Beschreibung, Erklär Oliver Neumann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Kompetitive Organisati
描述.Oliver Neumann entwickelt einen innovativen und ganzheitlichen Ansatz zum kosten- und nutzenorientierten Management von Beziehungen zwischen Wettbewerbern. Der Autor leitet auf Basis vorhandener Governance- und Theoriemodelle ein innovatives Koordinationsmodell für Wettbewerberbeziehungen ab und modelliert dabei erstmals Arten, Strukturen und Verläufe von Wettbewerbskosten und Wettbewerbsnutzen. Der in der Arbeit präsentierte Gestaltungsansatz umfasst sowohl die Perspektive eines Wettbewerbers als auch die Perspektive von Organisatoren von Wettbewerben. Es wird gezeigt, wie die Intensität der Beziehungen zwischen Wettbewerbern mittels eines Konfigurations-, Interaktions- und Infrastrukturmanagements beeinflusst werden kann..
出版日期Book 2017
关键词Kompetitive Organisationsformen; Performance-Measurement; Wettbewerbskosten; Wettbewerbsnutzen; Wettbewe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15282-6
isbn_softcover978-3-658-15281-9
isbn_ebook978-3-658-15282-6Series ISSN 2628-1120 Series E-ISSN 2628-1139
issn_series 2628-1120
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

书目名称Competitor Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Competitor Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Competitor Relationship Management网络公开度




书目名称Competitor Relationship Management网络公开度学科排名




书目名称Competitor Relationship Management被引频次




书目名称Competitor Relationship Management被引频次学科排名




书目名称Competitor Relationship Management年度引用




书目名称Competitor Relationship Management年度引用学科排名




书目名称Competitor Relationship Management读者反馈




书目名称Competitor Relationship Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:49:52 | 显示全部楼层
Organisationstheoretische Analyse von Wettbewerb und Wettbewerberbeziehungen,Arbeit Teil I: 1.2). Er bildet das terminologische Fundament des Konzepts. Vor dem Hintergrund der Forschungsfragen (vgl. Teil I: 1.2) soll in Teil II eine einheitliche und ganzheitliche, allgemeingültige . im Sinne einer Klärung von Begrifflichkeiten und Bausteinen und deren Zusammenhänge als Basis
发表于 2025-3-22 00:47:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:34:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:38:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:52:23 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,und nutzenorientierten Gestaltung von Beziehungen zwischen Wettbewerbern vorzulegen. Zur Erreichung dieser Zielsetzung wurden in Teil I: 1.2 unter Berücksichtigung der entsprechenden Forschungslücken ., . und . Forschungsfragen aufgeworfen. Vor dem Hintergrund dieser Forschungsfragen liefert die vor
发表于 2025-3-22 20:32:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:47:59 | 显示全部楼层
Information - Organisation - Produktionhttp://image.papertrans.cn/c/image/231234.jpg
发表于 2025-3-23 02:35:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:33:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-20 15:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表