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Titlebook: Competitor Relationship Management; Beschreibung, Erklär Oliver Neumann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Kompetitive Organisati

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楼主: Racket
发表于 2025-3-25 07:24:53 | 显示全部楼层
2628-1120 zum kosten- und nutzenorientierten Management von Beziehungen zwischen Wettbewerbern. Der Autor leitet auf Basis vorhandener Governance- und Theoriemodelle ein innovatives Koordinationsmodell für Wettbewerberbeziehungen ab und modelliert dabei erstmals Arten, Strukturen und Verläufe von Wettbewerbsk
发表于 2025-3-25 08:38:04 | 显示全部楼层
Die Mathematik und die Therapie,rringerung, Schaffung und Vermeidung von Konkurrenzintensität. Vor dem Hintergrund der Forschungsfragen (vgl. Teil I: 1.2) soll in Teil IV unter Rückgriff auf die in Teil III definierten Performance-Kennzahlen für Wissenschaft und Praxis ein entscheidungsorientiertes . für das Management von Wettbewerberbeziehungen liefern.
发表于 2025-3-25 13:32:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:46:49 | 显示全部楼层
Ziele, Bedingungen und Instrumente zur kosten- und nutzenorientierten Gestaltung von Beziehungen zwrringerung, Schaffung und Vermeidung von Konkurrenzintensität. Vor dem Hintergrund der Forschungsfragen (vgl. Teil I: 1.2) soll in Teil IV unter Rückgriff auf die in Teil III definierten Performance-Kennzahlen für Wissenschaft und Praxis ein entscheidungsorientiertes . für das Management von Wettbewerberbeziehungen liefern.
发表于 2025-3-25 20:19:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:22:55 | 显示全部楼层
Organisationstheoretische Analyse von Wettbewerb und Wettbewerberbeziehungen, für das Gestaltungsmodell des Managements von Wettbewerberbeziehungen expliziert und definiert werden. Darüber hinaus wird mittels der Konzeption einer Theoriebasis ein erster Schritt zum Aufbau des . für das CompRM geleistet, welcher dann in Teil III detailliert generiert wird.
发表于 2025-3-26 04:24:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:21:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:40:40 | 显示全部楼层
Fallstudien zum Beziehungsmanagement zwischen Wettbewerbern,Wettbewerb in der Praxis (vgl. Teil I: 1.1) und dem quantitativen Online-Survey zur Aufdeckung der Verbreitung und Organisationsformen von Konkurrenz unter Partnern (vgl. Teil II: 1.6) sollen im Folgenden Fallstudien zu bestimmten theoriebasierten Modellen zum Beziehungsmanagement zwischen Wettbewerbern präsentiert werden.
发表于 2025-3-26 17:59:24 | 显示全部楼层
Die Mathematik und die Therapie, für das Gestaltungsmodell des Managements von Wettbewerberbeziehungen expliziert und definiert werden. Darüber hinaus wird mittels der Konzeption einer Theoriebasis ein erster Schritt zum Aufbau des . für das CompRM geleistet, welcher dann in Teil III detailliert generiert wird.
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