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Titlebook: Commitment in Kundenbeziehungen; Eine multipartiale M Melchior David Bryant Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

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查看: 30194|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:50:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Commitment in Kundenbeziehungen
副标题Eine multipartiale M
编辑Melchior David Bryant
视频videohttp://file.papertrans.cn/231/230222/230222.mp4
图书封面Titlebook: Commitment in Kundenbeziehungen; Eine multipartiale M Melchior David Bryant Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Zur langfristigen Bindung wertvoller Kunden ist die genaue Kenntnis der zugrundeliegenden Form des Commitments eine entscheidende Voraussetzung. Melchior David Bryant entwickelt Instrumente zur Messung solcher Commitment-Formen, untersucht anbieter- und wettbewerbsbezogene Einflussfaktoren und deckt deren Wirkungen auf den Beziehungserfolg auf. Darüber hinaus formuliert der Autor zielgruppenspezifische Empfehlungen für das wertorientierte Kundenbeziehungsmanagement.
出版日期Book 2010
关键词Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundensegmente; Marketing; S
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8663-4
isbn_softcover978-3-8349-2384-4
isbn_ebook978-3-8349-8663-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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书目名称Commitment in Kundenbeziehungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:39:42 | 显示全部楼层
978-3-8349-2384-4Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-22 02:10:15 | 显示全部楼层
Elisabetta Croci Angelini,Francesco Farinauf die Annahme zurück, dass . einen höheren monetären . in Form höherer Umsatzerlöse und geringerer Marketingkosten aufweisen. Entsprechend wird in zahlreichen Praxisstudien die . als ein . für steigende Gewinne hervorgehoben.
发表于 2025-3-22 07:59:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:22:25 | 显示全部楼层
Robert E. Bartholomew,Paul Weatherheadüber. Den wissenschaftlichen Ursprung findet das Commitment-Konzept in den Disziplinen der Soziologie und der Psychologie. Erste Überlegungen in der Soziologie beziehen sich auf die gesellschaftlichen und sozialen Faktoren, die Individuen auf ein bestimmtes Verhalten festlegen. In der Psychologie wu
发表于 2025-3-22 12:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:26:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-81178-5des vorliegenden Kapitels ist es, ein . zu entwickeln, das die Steuerung des Beziehungserfolgs anhand einer multipartialen Commitment-Betrachtung in Form dieser vier einstellungsorientierten Commitment-Konstrukte beschreibt. Dazu wird zunächst der Einfluss ausgewählter Determinanten auf die einzelne
发表于 2025-3-22 22:02:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:07:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-81178-5eggründen der Kunden, ihre Anbieterbeziehung aufrechtzuerhalten (vgl. Abschnitt II-1.3). Es wurde daher vermutet, dass eine multipartiale Betrachtung von Commitment in Form von vier einstellungsorientierten Commitment-Konstrukten (Affektives, Normatives, Kalkulatives und Kaptives Commitment) notwend
发表于 2025-3-23 09:28:21 | 显示全部楼层
Elisabetta Croci Angelini,Francesco Farinauf die Annahme zurück, dass . einen höheren monetären . in Form höherer Umsatzerlöse und geringerer Marketingkosten aufweisen. Entsprechend wird in zahlreichen Praxisstudien die . als ein . für steigende Gewinne hervorgehoben.
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